Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Na super, ich habe natuerlich sofort auf Jailbreak geklickt, ohne ein Backup oder sonstiges zu erstellen.
Jetzt zeigt mir mein iPod dieses "Verbinde mit iTunes"-Symbol an und ich kann nichts anders machen, ausser den iPod auf Werkseinstellungen zurueckzusetzen.
Den Blackra1n-Jailbreak habe ich schon ausprobiert -> erfolglos
Man kann sich natuerlich denken, dass ich wenig Lust habe, alles neu aufzuspielen + alle Apps aus Cydia neu zu suchen und runterzuladen.
Existiert irgendeine andere Moeglichkeit?
Die jetzige Firmware ist die 3.1.2
Ich pushe mal meinen eigenen Post, damit er nicht untergeht
also du hast über deinen blackra1n jailbreak mit spirit gejailbreakt, richtig?
und jetzt bekommst du nur das itunes logo, richtig?
du hast schon probiert mit blackra1n zu jailbreaken aber es klappt nicht, right?
hast du probiert noch einmal mit spirit zu jailbreaken? 100% sicher das es mit blackra1n nicht klappt?
hatte das gleiche prob auch bloß das es bei mir mit blackra1n geklappt hat.
Na super, ich habe natuerlich sofort auf Jailbreak geklickt, ohne ein Backup oder sonstiges zu erstellen.
Jetzt zeigt mir mein iPod dieses "Verbinde mit iTunes"-Symbol an und ich kann nichts anders machen, ausser den iPod auf Werkseinstellungen zurueckzusetzen.
Den Blackra1n-Jailbreak habe ich schon ausprobiert -> erfolglos
Man kann sich natuerlich denken, dass ich wenig Lust habe, alles neu aufzuspielen + alle Apps aus Cydia neu zu suchen und runterzuladen.
Existiert irgendeine andere Moeglichkeit?
Die jetzige Firmware ist die 3.1.2
Ich pushe mal meinen eigenen Post, damit er nicht untergeht
Steht hier nirgends dass man bevor man mit Spirit jailbreaked einen evtl. vorhandenen Blackra1n Jailbreak ENTFERNEN MUSS?
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
du hast schon probiert mit blackra1n zu jailbreaken aber es klappt nicht, right?
hast du probiert noch einmal mit spirit zu jailbreaken? 100% sicher das es mit blackra1n nicht klappt?
Ich hab schon probiert, es mit Blackra1n wieder zu jailbreaken.
Auf dem iPod ist das Bild mit Geohot zu sehen und kurze Zeit spaeter das Apple-Logo (was ja normalerweise nicht sein sollte). Danach wird mir wieder das Symbol angezeigt, dass ich den iPod mit iTunes verbinden soll.
Mit Spirit hab ichs auch schon probiert, aber da kann ich den Button gar nicht mehr anklicken, weil der iPod nicht als angeschlossen angezeigt wird.
Ich hab schon probiert, es mit Blackra1n wieder zu jailbreaken.
Auf dem iPod ist das Bild mit Geohot zu sehen und kurze Zeit spaeter das Apple-Logo (was ja normalerweise nicht sein sollte). Danach wird mir wieder das Symbol angezeigt, dass ich den iPod mit iTunes verbinden soll.
Mit Spirit hab ichs auch schon probiert, aber da kann ich den Button gar nicht mehr anklicken, weil der iPod nicht als angeschlossen angezeigt wird.
Lese bitte erstmal meinen Post, bevor du zu jammern anfangst!
Wie du wieder auf normalzustand kommst: Einfach mal Wiederherstellen.
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
jetzt habe ich auch ein problem
mein ipod ist auf 3.1.3 und aus einem backup wiederhergestellt. spirit führe ich in win 98 version aus. wenn dann auf jailbreake klicke kommt: dl.exe funktioniert nicht mehr. mir wird folgender fehler code angezeigt: c000035a
Lese bitte erstmal meinen Post, bevor du zu jammern anfangst!
Wie du wieder auf normalzustand kommst: Einfach mal Wiederherstellen.
Oh, da meint einer aufmucken zu muessen. :O
Wenn du auf die Zeit guckst, wann dein Post und mein post verfasst wurden (deiner um 18:24 und meiner um 18:25), haettest du erahnen koennen, dass einer gepostet wurde, als ich meinen noch geschrieben habe.
Auf den Normalzustand zu kommen, ist nicht das Problem. Mein Problem ist, dass ich meine ganzen Apps aus Cydia nicht neu suchen und installieren will, weil es schon eine Menge sind. Sollte eigentlich aus meinem vorherigen Post hervorgegangen sein
also spirit jailbreak ist ohne unlock... also wenn du auf unlock angewiesen bist wie ich... dann bringt es dir nichts weil 3.1.3 noch bzw nicht unlockbar ist.