ist es so als ich mal gelesen habe dass der unlock bereits fertig sein soll und der entwickler den nach der 3.2 Softw. veröffentlichen wird?
Spirit released!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
sowas habe ich auch noch in erinnerung aber das bezieht sich jetzt nicht auf 3.1.3 und spirit
aber das bringt dier ja jetzt noch nichts -
-
-
Nabend,
heute früh (siehe Post auf Seite 1) habe ich mit fast noch geschlossenen Augen den Jailbreak gewagt und gewonnen
Da ich kein Wlan habe, musste ich die Happy Hour bei Mäckes bemühen um doch noch was über Cydia in meinen Ipod zu laden.
Hat bisher alles funktioniert und die Apps aus dem iTunes Store bleiben mir auch nicht verschlossen.
Gruß Farron -
-
Farron schrieb:
Nabend,
heute früh (siehe Post auf Seite 1) habe ich mit fast noch geschlossenen Augen den Jailbreak gewagt und gewonnen
Da ich kein Wlan habe, musste ich die Happy Hour bei Mäckes bemühen um doch noch was über Cydia in meinen Ipod zu laden.
Hat bisher alles funktioniert und die Apps aus dem iTunes Store bleiben mir auch nicht verschlossen.
Gruß Farron
Glueckwunsch
Ich musste meinen iPod zwangsweise wiederherstellen und auf 3.1.3 updaten. Synchronisiert seit 2 Stunden
Fuer den Spirit-Jailbreak bleibt heute wohl keine Zeit. -
-
nein ist er nicht
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Mich interessieren 2 Pakete ... iBlueNova und iBluever. Beide kann ich in Cyder weder wählen noch manuell eingeben ...
Gruß Farron -
ich würde nicht cyder nehmen ist sehr buggy....ich würde lieber cyder 2 nehmen :D.
du findest die packete auch nur wenn du die sources in cyder übertragen hast.
PS:das video im 2ten post angucken. -
-
in cyder bei sources gehen auf ->einem leeren feld rechtsklick ->und dann auf add klicken-> jetzt die source eingeben-> und dann auf den button put sources to cydia klicken.
-
MacTheRipper schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber kennt sich einer von euch mit Cyder (2) aus?
Ich wüsste nämlich gerne, wie man Sources hinzufügen kann, die nicht bereits auf dem iPod drauf sind.
mfg
warum sorry? ne ein user mit über 700 post sollte ehcht mal den edit buttom nutzen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
File Error.
trialelmi schrieb:
MacTheRipper schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber kennt sich einer von euch mit Cyder (2) aus?
Ich wüsste nämlich gerne, wie man Sources hinzufügen kann, die nicht bereits auf dem iPod drauf sind.
mfg
warum sorry? ne ein user mit über 700 post sollte ehcht mal den edit buttom nutzen.
Ich hätts ja auch gemacht, aber dann gibts leider keinen Push.
Da wird ein Doppelpost ja wohl mal erlaubt sein...
mfg -
wurde dein iPod denn schon einmal von cyder erkannt?
-
ehm kann man spirit auch einfach amchen wenn man blackra1n zb schon draufhat oder muss man erst werkszustand machen????
LG LantonJailbroken Ipod Touch 2G 8GB MC Modell! -
WASGEHT schrieb:
wurde dein iPod denn schon einmal von cyder erkannt?
EDIT: @Lanton
Ja, du musst erst zurücksetzen.
mfg