Wi-Fi Sync – Kabelloser iTunes-Sync per WLAN
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ist ja mal was geiles, ist auch gut für den akku wenn man mal 100% akku hat und weite lädt soll das ja nicht gut sein.
-
Wi-Fi Sync ist für windows draußen!
Wi-Fi Sync Windows
endlich ist es da!!!
klappt auch wunderbar alles :).... sogar iFunbox kann ich jetzt ohne kabel nutzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
Hallo zusammen
Bin mit der Suchfunktion auf diesen Thread gekommen da ich keinen neuen erstellen wollte..
Ich habe den iPod touch 3G auf 4.1 und alles richtig gemacht auf dem iPod Wi-Fi Sync installiert und das gleiche auf dem Windows.
Nun mein Problem ist, dass iTunes meinen iPod nicht erkannte.
Diese Fehlermeldung erschien.
iTunes konnte sich mit diesem iPhone nicht verbinden, da ein
unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000065).
Wäre sehr froh könnte mir dabei jemand helfen -
iDesmond schrieb:
-Versuche es an einem anderen USB-Port oder mit einem anderen Kabel.
-Wenn dies nicht hilft, dann deinstalliere iTunes und alle verknüpften Komponenten wie 'Quicktime' oder 'Apple Mobile Device Helper'.Dann startest du deinen Pc neu und installierst dir erneut iTunes.Wenn du die Datei nicht mehr hast, schau einfach hier nach und lade dir die Version herunter.Kannst dir natürlich auch die aktuelle laden.Als nächstes installierst du iTunes und startest den PC wieder neu.Jetzt versuchst du es noch einmal.
-Wenn dies auch nicht helfen sollte, was ich bezweifle, dann versuchst du es mal an einem anderen PC oder stellst deinen iPod notfalls wieder her.
Mein Tipp, installier mal Wifi Sync neu.
MfG