Hallo, ich habe mal einen gerücht gehört, wobei es heißt, dass der wlan empfang verbessert, wenn man bluetooth nebenbei einschaltet...
Stimmt das ?
Stimmt das ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo vielen dank für eure antworten, ich habe den Gerücht hier gelesen:Der Apfelzüchter schrieb:
@TE, hat eigentlich keinerlei Zusammenhang (Bluetooth und WirelessLan)
Darf ich erfahren, wo du dieses Gerüchte den aufgeschnappt hast,
wenn's was seriöses ist, wird's mich mal interessieren!
folgen!Probieren geht über Studieren
blade37 schrieb:
kennt jemand eine seite wo ich dann die "RICHTIGEN" firmware changelogs bekommen kann ?
wäre dankbar
lg
trialelmi schrieb:
blade37 schrieb:
kennt jemand eine seite wo ich dann die "RICHTIGEN" firmware changelogs bekommen kann ?
wäre dankbar
lg
ja google.com sollte die seiten kennen.^^
blade37 schrieb:
hab nur den einen gefunden, wodrin steht, dass wenn bluetooth an ist, besseren empfang sein soll....
hubremen schrieb:
blade37 schrieb:
hab nur den einen gefunden, wodrin steht, dass wenn bluetooth an ist, besseren empfang sein soll....
Naja...aber inzwischen solltest Du doch verstanden haben, das das Quatsch ist.....
Verabscheide Dich von dem "Bluetooth mach WLAN Empfang besser" - Gerücht, auch wenn die Seite "seriös" ist....
Technisch unmöglich.
Das sind zwei verschiedene Übertragungsarten, die nicht mit einander zu tun haben.
blade37 schrieb:
ja deshalb frag ich ja, wo ich eine richtige seite finden kann, bei google finde ich nur quatsch
blade37 schrieb:
hubremen schrieb:
blade37 schrieb:
Naja...aber inzwischen solltest Du doch verstanden haben, das das Quatsch ist.....
Verabscheide Dich von dem "Bluetooth mach WLAN Empfang besser" - Gerücht, auch wenn die Seite "seriös" ist....
Technisch unmöglich.
Das sind zwei verschiedene Übertragungsarten, die nicht mit einander zu tun haben.
ja deshalb frag ich ja, wo ich eine richtige seite finden kann, bei google finde ich nur quatsch
hubremen schrieb:
blade37 schrieb:
Eine "richtige Seite" worüber?
Was GENAU willst Du wissen?
1 Besucher