Hey Leute! Also nochmal zur Sicherheit (hab' noch nie gejailbreaked, bin in dem Bereich also komplett unerfahren). Ich besitze jetzt an die 80 Apps mit Spielständen, meine Notizen/Kalender/Musik etc. - muss ich diese vor dem Jailbreak ebenfalls sichern? Bleiben die Spielstände und die vom origianlen Apple App Store gekauften Apps bestehen? Und kann man den Ipod auch mit Spirit-Jailbreak ganz normal mit iTunes synchronisieren, oder muss man da was beachten? Danke!
[HOW TO] Jailbreak mit Spirit 3.1.2 / 3.1.3 *ALL DEVICES AUSSER IPHONE 4 *
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Fiduz schrieb:
Hey Leute! Also nochmal zur Sicherheit (hab' noch nie gejailbreaked, bin in dem Bereich also komplett unerfahren). Ich besitze jetzt an die 80 Apps mit Spielständen, meine Notizen/Kalender/Musik etc. - muss ich diese vor dem Jailbreak ebenfalls sichern?
Fiduz schrieb:
Bleiben die Spielstände und die vom origianlen Apple App Store gekauften Apps bestehen?
nö, funktioniert alles wie gewohntiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
wenn du alles richtig machs (man kann eig nichts falsch machen) passiert mit deinen apps nichts
sondern der ipod bleibt so wie vorher nur du has ein jailbroken idevice -
Also zusätzlich zum SHSH Backup noch ein Backup über iTunes (per 'Backup erstellen')? Und neben dem Cydia-Store bleibt mir auch noch der normale Store? Also verstehe ich es richtig, dass durch den jailbreak im Prinzip nur cydia installiert wird und dadurch jedes beliebige Programm auf den iPod gezogen werden kann? Kann man den jailbreak in JEDEM Fall wieder rückgängig machen (im Falle es geht etwas schief), oder kann der auch irgendwo unwiederbringlich 'zerstört' (softwareseitig) werden? Sorry wegen den wahrscheinlich überflüssigen fragen, aber ich will meinem neuen iPod nicht wehtun ...
-
habe noch nie gehört das was kapuut gegangen ist
wenn mal ein ausnahmefall sein sollte^^ dann stellste einfach wieder her -
nein so einfach kann da nichts "kaputt" gehen, da musste schon "talent" haben damit etwas schief läuft.
man kann den jailbreak sofort rückgängig machen, solange kein hardware defekt vorliegt. -
Okay. Also allerletzte Frage(n): wie wir der iPod dann geupdatet (z.B irgendwann auf offizielle Firmware 3.2 oder so)? Und wir kann ich meinen ganzen iPod zuvor MIT Spielständen, Apps, anordnung der apps etc. einmal komplett speichern, um im Notfall überhaupt nichts neuinstallieren zu müssen? Ist das dann in der shsh Datei enthalten? Nohmal vielen Dank für eure Geduld mit mir
-
also sobald eine neue FW rauskommt NIE NIE NIE NIE NIE updaten erstmal lesen was die für vor- nachteile für den jb hat. und solange es keinen neuen jb gibt brauchst du doch auch garnicht zu updaten :D. deine spielstände und apps sind in deinem backup/itunes mediathek gespeichert, cydia apps kannst du mit aptbackup sichern.
-
So, funktioniert alles wunderbar. Vielen Dank nochmal, ich melde mich dann in einer Woche, wenn mein Gerät abraucht
-
-
-
-
WASGEHT schrieb:
http://www.apptester.tv/how-to-jailbreak-mit-spirit-all-devices/
Dein Link funzt nichtMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
der sollte funkionieren: apptester.tv/how-to-jailbreak-mit-spirit-all-devices/iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
|||||||||||||||
|||||||||||||||
-
ne um den ipod zu schrotten muss man richtig untalentiert seiniPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
|||||||||||||||
|||||||||||||||
Hat gefunzt, großes danke an den Tutorial MacherKein Install0us User.
Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf.
haha, kannste nicht lesen :p
Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
naja, eigentlich braucht man für Spirit keinm Tutorial, da es so was von einfach ist.
-
Joa, aber jetzt hat mein Kumpel auch einen ausgebrochenen Ipod Touch und ist total happyKein Install0us User.
Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf.
haha, kannste nicht lesen :p
Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
Das ist doch gut so und so kann er sich freuen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher