Suche gute Hintergründe fürs Springboard

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche gute Hintergründe fürs Springboard

Hallo ich suche gute Hintergründe für mein Ipot Touch habe ihn seit gesten gejailbreakt wie viele ;)

genaugesagt will ich den schwarzen Hintergrund weghaben, habe mal in you tube gesehen, sobald er mit dem finger das Springboard berüht kommt aus einer blauen kugel im hintergrund blitze die zum finger fühen und das sah schon sehr sehr geil aus, ich hoff das mir da einer helfen kann bei der such bzw. mir was empfehlern kann

da ich ein kompletter neuling bin ich sachen cydia usw kenn ich mich da leider nicht gut genug aus. :wacko:

PS:Natülich habe ich in der sufu zuerst nach artikeln gesucht aber nichts wirklich gescheites gefunden

ich bedanke mich schon mal für alle antworten :D

MfG Mkay ^^
  • WASGEHT schrieb:

bootlogos kannst du dir hier und hier laden.

danke für die links,
    ich dachte da mehr an ein hintergrund für das springboard vielcht habe ich mich falsch ausgedrückt ist ja alles neuland für mich :D
    ich mein da wo die apps draufliegen der hintergrund ist ja schwarz und da habe ich was gesehen bei you tube jedesmal wenn er auf ein app drückt bzw mit dem finger das display berüht kommt aus einer blauen kugel ein blauer blitz zum finger egal wo er das display berüht, das wäre zu geil wenn das einer hatt/wüste wo ich das oder was vergleichbares herbekomme ;)

MfG mkay^^
  • mkay^^ schrieb:

WASGEHT schrieb:

bootlogos kannst du dir hier und hier laden.

danke für die links,
    ich dachte da mehr an ein hintergrund für das springboard vielcht habe ich mich falsch ausgedrückt ist ja alles neuland für mich :D
    ich mein da wo die apps draufliegen der hintergrund ist ja schwarz und da habe ich was gesehen bei you tube jedesmal wenn er auf ein app drückt bzw mit dem finger das display berüht kommt aus einer blauen kugel ein blauer blitz zum finger egal wo er das display berüht, das wäre zu geil wenn das einer hatt/wüste wo ich das oder was vergleichbares herbekomme ;)

MfG mkay^^

sehr lieb gemeint von dir,ich weis es zu schätzen aber ich suche sowas wie oben geschrieben :D
    ich hoff nur das ich mich oben nich ganz falsch ausgedrückt habe

gruß mkay
  • WASGEHT schrieb:

kannst du uns mal das video zeigen?
    genau das ist mein problem das video hatte ich mal gesehen aber weis nicht mehr wie es heißt ist ca 2 monate her.
    Glaube aber es ging bei dem video um jailbreaken da ich mich da ums JB informiert habe

Ich versuch mal das Video zu finden und poste es dann

MfG mkay

EDIT: OK habe jetzt was gefunden so in etwa sollte es sein,aber halt für den schwarzen hinterrund hinter den apps ohne das man die app ausführen muß.
    itunes.apple.com/de/app/plasma-ball/id306522793?mt=8

ich schaue natürlich weiter vieleicht finde ich ja das richtige you tube video ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkay^^ () aus folgendem Grund: link hinzugefügt