Wie kann ich meine daten und spiele sichern?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
in iTunes syncen, dadurch wird ein backup erstellt. danach den iPod wiederherstellen, updaten und mit spirit jailbreaken.
das alles steht aber auch in dem sticky thread von TwoKindsOfLuck,.
-
wo kann ich den firmware runterladen?
-
das asgt twokindsofluck doch schon in dem sticky thread
TwoKindsOfLuck schrieb:
1. Ihr ladet euch die benötigte Firmware aus dem Internet runter. (Hier gibt es keine Links)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
-
ja hab ich auch gelesen...ich finde nichts im netz..kann mir jemand den link per pn schicken?
-
du willst mir doch nicht sagen das du es nicht schaffst 4 wörter in google zu tippen?
und auserdem kannst du auf 3.1.3 auch über iTunes updaten. -
-
musstest du dafür was zahlen ?
Ausserdem lese dich doch im Forum rein, muss man hier top aktuelle Themen immer wieder neu erklären !? Suche hilft weiter !!! -