Apps nach Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja, du kannst sie danach mit nem backup wiederherstellen.
-
Also:
-wenn du die Apps mit allen Spielständen etc. drauf haben willst, dann kann man ja nicht einfach nur 'nen BackUp einspielen,
da ist ja noch auf der älteren FW!
-Wenn du meinst, ob du sie dir wieder aus dem AppStore laden kannst...Ja, was du gekauft hast, kannst du dir auf deinem Account immer wieder kaufen! -
-
Japp,
z.B. mit BlackRa1n und mit Spirit auch, oder?!
Aber jetzt z.B. mit Pwange (Tool) geht das nicht, da sind dann auch die Apps runter! -
mit Pwange kenn ich mich garnicht aus...
-
KLICK UM ZU SEHEN, DASS AUF DER SEITE 'NEN BISSCHEN STEHT^^
Wie es geht:
1. Lade die Firmware 3.1.2 herunter
2. Kopiere sie auf deinen Destop
3. schließ das iPhone im Wiederherstellungsmodus an deinen Pc an und öffne iTunes (Wiederherstllungsmodus = iPhone ausmachen, dann den Homebuttons gedückthalten und das usb-Kabel anschließen, weiter gedrückthalten bis das Wiederherstellungszeichen angezeigt wird)
4. iTunes wird nun ein Iphone im Wiederherstellungsmodus erkennen.
5. Halte jetzt Shift gedrückt und drücke auf die Wiederherstellungstaste
6. Suche nach der Firmware 3.1.2. auf deinem Destop und klicke OK.
7. Jetzt passiert der Rest von selber bis dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, das ist jedoch kein Problem. Ignoriere sie und mache folgendes:
ma3xl3.com/iphone/iphone-2g-3g-firmw...
8. Arbeite nach dieser Anleitung, das Wichtige ist, du brauchst Quickqwn nach dem Reboot nicht mehr. Mach es einfach aus.
9. Das iPhone sieht zwar immer noch genauso aus wie vorher aber es ist die alte Firmware drauf! Nun kannst du sie mit blackra1n erneut jailbreaken und unlocken. Ist ganz einfach. Hierzu dieser Guide:hack2learn.org/howto-iphone-un…t-blackra1n-und-blacksn0w
Mit freundlichen Grüßen
"A" Zitat by h_m92Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Apfelzüchter ()
-
ahh okay. aber interessiert mich nocht so wirklich habe ja ein 3g 3.1.2 mb model da klappt es super mit blackrain
-
3g mb ? niemals
soga die neueren 2g's haben schon mc -
iPhone 3G 8GB 3.1.2 MB!
-
ups tut mir leid ich war auf den ipod fixiert^^
sorry -
-
wenn ich den ipod jetzt jailbreake
einfachen so lassen wie er ist mit apps usw
und dann spirit öffnen und jailbreaken -
Ja,
ich habe das mit Spirit noch nicht gemacht,
aber ich denke das läuft vom Prinzip her, wie bei Blackra1n, also einfach lassen, das Programm downloaden und jailbreaken! -
also kein dfu modus oder ähnliches?
kann ich den ipod danach noch komplett ausschalten? -
Mit Blackra1n ist es thethered, d.h. jedes mal musst du ihn neu mit Blackra1n breaken, bei Spirit ist es unthethered, d.h. das Ganze musst du nicht mehr machen!
Also, ganz aussschalten kannst du ihn, aber bei Blackra1n ist es was Anderes als bei Spirit! -
also keine nachteile mehr
wie bei alten jailbreaks
das hat mich nämlich immer davon abgehalten ihn zu jailbreaken -
-
man musste ihn nach jedem kompletten ausschalten wieder an den pc anschließen
-
Ja, das ist bei thethered Jailbreaks so und wenn du das nicht mehr haben willst:
Nimm Spirit!