Hallo Leute,
hoffe mir kann geholfen werden.
ich habe ein problem mit meinem itunes.
immer wenn ich itunes aufrufe (was ja auch noch klappt) funktioniert noch alles prima aber, sobald ich z.b. eine datei hinzufügen will,
dann bleibt sobald die datei ausgewählt ist und ich auf "öffnen" gehe das feld stehen und itunes macht nichts mehr.
ich habe das aktuelle itunes 9.1.1.12 und einen gejailbreakten ipod MC modell mit "spirit" gejailbreakt. aber auch vor dem jalibreak kam dieses problem schon vor.
auch wenn mein ipod synchronisiert ist das problem das selbe...
ich habe es schon mit drei versionen versucht, keine hat geklappt...nur ganz am anfang konnte ich sachen einfügen...
hat einer eine idee woran es liegt?
ich habe einen Medion Akoya mit Windows Vista Home Premium.
danke für hilfe
hoffe mir kann geholfen werden.
ich habe ein problem mit meinem itunes.
immer wenn ich itunes aufrufe (was ja auch noch klappt) funktioniert noch alles prima aber, sobald ich z.b. eine datei hinzufügen will,
dann bleibt sobald die datei ausgewählt ist und ich auf "öffnen" gehe das feld stehen und itunes macht nichts mehr.
ich habe das aktuelle itunes 9.1.1.12 und einen gejailbreakten ipod MC modell mit "spirit" gejailbreakt. aber auch vor dem jalibreak kam dieses problem schon vor.
auch wenn mein ipod synchronisiert ist das problem das selbe...
ich habe es schon mit drei versionen versucht, keine hat geklappt...nur ganz am anfang konnte ich sachen einfügen...
hat einer eine idee woran es liegt?
ich habe einen Medion Akoya mit Windows Vista Home Premium.
danke für hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Playsier ()