Foren Rollenspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Foren Rollenspiel

    Ich habe mir gedacht, da ich ein Fan von RP's bin, das ich mal ein RP aufmach. Hier mal kurz Rp regeln
    1 Kein Powerplay! Powerplay ist z.B. Wen Spieler A sagt das er auf Spieler B einen Stein wirft und trifft. Heist im Klartext, Spieler B wird vom Stein getroffen egal was er macht. Kein Powerplay wäre wen Spieler A schreibt er wirft einen Stein auf Spieler B. Hier Jan Spieler B selbst entscheiden was passiert. Diese Regel ist wichtig dah niemand Lust hat von irgendjemanden verschlagen zu werden ohne das er etwas machen kann.
    2 Du bist kein Gott! Du kannst weder Gedankenlesen noch irgendwelche übermächtigen Fähigkeiten.
    3 Nicht einfach verschwinden! Wen du gehen willst musst du dich wenigstens halbwegs gescheit ausplayn, ein einfaches, verlässt die Stadt reicht schon. Das gilt natürlich auch für auftauchen, du musst im ersten Post beschreiben das du in der Stadt bist, ein einfaches "geht auf die Brücke zu und wartet dort" reicht schon!
    Hier gilt auch, keine Doppelpost! Und es gilt die Reihenfolge einzuachten, wen du als dritter gepostet hast Dan warte auch bis alle vor und nach dir Fertig sind!
    Und noch etwas, da es nicht gerade viel Spaß macht mit 20 Leuten zu Playn würde ich sagen nach dem 7 wo sich einplayt ist Schluss, so bleibt es übersichtlich. Falls noch fragen bestehen PN an mich.

    Nun zum eigentlichen Verlauf. Am anfang des ersten Posts solltest du dir gedanken machen wie du in der Stadt aussehen willst, was du kannst wie du heist USW. Dan geht es an den ersten Post, achte darauf immer in der "er/sie" form zu schreiben. Ich habe mir gedacht wir Spielen in einem angepassten World of Darknes Setting. Heist keine zombies, Vampire oder Sonstiges, die Stadt ist einfach in einen Nebel gehauchtder dafür sorgt das es immer Regnet, und alles ist etwas im Matrix Touch gehalten. Die Epoche ist das 21 Jahrhundert.
    BTW es sollte Jugendfrei sein, deshalb sollte nicht einfach sinnlos irgendwo Blut vergossen werden, Danke.

    Ich denke ich Fang mal an:
    mein Char heist Marc, er hat ATM eine schwarze Kapuzenjacke und eine etwas verfärbte Jeans an. er ist so im die 25 Jahre alt und wurde in diese Stadt unfrewillig verschleppt. ATM hat er bei sich: ein Rucksack mit ein parr Klamotten und eine verrostete .22 mit 3 Kugeln

    es regnet, so wie eigentlich immer, als Marc durch die Gassen streift. Er bleibt stehen und nimmt seine .22 aus seiner Tasche, rüttelt etwas am Magazin bis es mit einem Knacken nachgibt. Er packt die Pistole in die eine Tasche und das Magazin in die andere."dir Trau ich nicht" sagt er leise, bevor er weiter durch die Gassen streift. Nach einiger Zeit kommt er an einer etwas ramponierten Parkbank vorbei, mit einem Zug wischt er das Regenwasser etwas ab, und setzt sich. Als der Regen stärker wird zieht er seine Kapuze tief ins Gesicht.....
  • Sorry, ich weiss, dass hier eigentlich schon zu ist, aber ich muss doch mal noch was dazu sagen:
    Hört bitte auf, den Off-Topic mit euren Zeitverschwendungsthreads vollzuspammen. Wenn euch langweilig ist, geht raus, lest ein Buch, tut etwas für die Schule, lernt kochen oder tut sonst was Sinnvolles.
    Threads wie "Was tut ihr, wenn eingebrochen wird" oder "Schreibt Assoziationen hin" und sonstige Ausgeburten der Langeweile könnt ihr meinetwegen im Chat machen. Der Off-Topic ist hier, um zu DISKUTIEREN, nicht, um irgendwelche Spiele zu spielen. Auch wenn er "Off-Topic" heisst.
    Bitte in Zukunft keine solchen Threads mehr.
    Danke für's Zuhören.
    Gl0rfindel