Paar Fragen zum iPod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zum iPod Touch (Telefonieren)

Hallo, hab mal nach ein paar ipod touch foren gesucht, aber kein bessers gefunden.

Hab da mal ne Fragen:

Ist ist ja jetzt sogar möglich mit dem iPod Touch zu telefonieren. Ich habe mir alles runterladen und ein mirkofon gekauft, geht alles. Ich will auch nur wissen, ob man auch auf handys kostenlos anrufen kann?

PS: Ich habe des vom Touchmods version: 1.1

NEW FRAGE:
    Ich hab mir vor paar tagen die pocketguitar beim installer runtergladen, wie kann ich sie wieder uninstall machen? bei uninstall im Installer wird sie mir nicht angezeigt!

Vieln Dank für eure antwort. mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sh4d0w ()

• Das funktioniert via VoIP.

Software gibts hier: touchmods.wordpress.com/
    Und auch eine Wartschlange für Mikrofone.

Telefonieren kannst du überall hin wo dein VoIP Anbieter es zulässt. Wird nur entsprechend was kosten...

@stilikone: Das ist ein Mikro das an den Dock-Anschluss gesteckt wird.

Ich hatte die Software auch schonma auf meinem iPod drauf (nur kein Mikro eben). Hat auch funktioniert, dass ich vom iPod auf meinem normalen Telefon angerufen hab. Nur irgendwie ist bei mir von Telefon-Mikrofon kein Ton am iPod Kopfhörer angekommen :/

Naja, VoIP aufm Touch ist etwas sinnbefreit finde ich...