blacksn0w über ssh installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • blacksn0w über ssh installieren

    hi,
    ich habe ein 3GS, welches 3.1.2 installiert hatte. Vor kurzem hat das iPhone probleme gemacht und ist nicht mehr normal gestartet, sondern nur bis zum silbernen Apple Logo.
    Deshalb habe ich eine 3.1.3 custom firmware installiert, damit das iphone unlockable bleibt. Weil ich blackrain nicht an der 3.1.3 anwenden kann, wollte ich blacksnow (blackra1n.com repo) über cydia installieren. Das hat aber auch nicht geklappt, weil das iphone nachdem installieren 1-2 minuten ladet und hängenbleibt und nichts mehr passiert. Ich muss dann immer 3.1.3 neu aufsetzen. (ich habs schon 4 mal machen müssen)

    Ich habe mal ibluenova in einem anderen forum runtergeladen und über ssh auf den ipod kopiert und dann installiert. Das sollte doch auch mit blackra1n möglich sein, aber ich weiss nicht woher ich die Datei bekomme. Weiss das jemand wo es datei gibt und kann die Blackra1n Datei hochladen?
  • nein, ich meine, steht wirklich irgentwo geschrieben das ein unlock illegal ist ?. geohot hat seine adresse veröffentlich mit telefon nr und da ist keiner angekommen und hat was gesagt. der typ ist für verluste in höhe von mehreren millionen verantwortlich die t-mobile und at&t nicht eingenommen haben, weil es den unlock gibt. ausserdem durfte man schon immer selber entscheiden, welche sim man benutzen will. nur beim iphone soll das nicht gehen..