Suche bestimmte Apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche bestimmte Apps

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen endlich meinen Ipod mit dem neuen Spirit gejailbreakt.
    Jetzt suche ich ein paar bestimmte Apps:

Eine App mit der man im Internet nicht auf die Mobile-Site sondern auf die normale Web-ansicht wetergeleitet wird. Denn den Button zur normalen Website gibt es nicht bei allen Seiten.

Eine App um Dateien via Bluetooth zu senden und zu empfangen.

Eine App um meine Klingeltöne zu ändern.

Bestimmt fallen mir später auch noch andere Apps ein.
    Ich frag dann einfach nochmal :).

Danke schonmal!!
  • also für bluetooth ist ibluenova ganz gut

und für klingeltöne nehme ich immer iRinger das läds du dir auf deinen pc und dann kannst du die mp3 die du willst dort zurecht schneiden und dann wandelt er dir das gleich ins klingelton format.. musst du dir einfach mal angucken ist ganz praktisch
  • Hi,

schau mal in Cydia nach UAFaker . Damit kannst Du MobileSafari Sagen das er als Firefox surft und das ganze per SBSettings an und aussschalten.

Klingeltöne kannst Du auch direkt in iTunes erstellen! Klingeton mit iTunes erstellen

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Klingeltöne kannst Du auch direkt in iTunes erstellen! Klingeton mit iTunes erstellen

ich finde aber iRinger besser da musst du auch nichts umbennen oder so kannst auch kleine soundeffekte mit einbinden.. also schau es dir einfach an.

wenn du fertig bist dann importiert er das gleich in itunes ohne das du was umbenne oder so musst.zeit kannt du auch einstellen wie lange er gehen soll und vor alle auch wann er los gehen soll
  • Wollte das Programm auch nicht schlecht machen, nur einen weiteren Weg aufzeigen. Außerdem steht ich nicht so auf Programme mit Werbefenster . . .

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"