Möchte gerne wissen, wie ich das Design abstelle
Wie entferne ich ein Design auf meinem iPod?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ehm in Winterboard aber das wurde hier schon oft erkläret benutz die SuFu...mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
Bei Winterboard erneut auf das Design tippen, sodass das Häkchen entfernt wird-->
Dann "respring"! -
Um es komplett zu entfernen muss man es bei Rock oder Cydia deinstallieren, oder manuell machen.
Wie man manuell auf den ipod zu greift sieht man hier!
igadget-news.de/How-to/How-to/…len-iphoneipod-touch.html -
Ich machs mal komplieziert:
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Openssh auf iPod installieren.
WinSCP auf PC installieren.
Dann die IP (Wifi -> "Name eures Netzwerks") bei WinSCP eingeben. Benutzername root eingeben. . Auf Verbinden drücken.
/private/var/stash/
Dann den Ordner des gewünschsten Themes löschen
/Edit musste etwas zum Thema WinSCP nachlesen, deshalb war eltra 20 min. schnellerMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Nur mit "root" wird er nichts anfangen können!
Er muss auch noch das Passwort haben, das lautet:
"alpine"!
Sonst wird er keine Verbindung zum iPod herstellen können,
wenn du das Passwort ein mal eingegeben hast,
kannst du es ändern!
Aber vllt. sollte man es nicht ganz so kompliziert machen^^! -
oups das mit alpine hab ich vergessen
Ich habs probiert geht auch ohne PW.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Cool,
na dann brauch man es sich auch nicht merken^^! -
Wenn SSH nicht funktioniert (war bei mir der Fall) könnte man auch iFun Box benutzen, dazu muss man einfach nur den Ipod mit dem PC verbinden, also noch einfacherKein Install0us User.
Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf.
haha, kannste nicht lesen :p
Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
wegen alpine
wenn man rock startet fragt er automatisch ob man das standard-pw ändern will -
Also wiegesagt brauchst du dafür SSH (In Cydia) und du kannst dies dann mit jedem gewöhnlichen FTP Programm machen.
z.B mit FileZilla, ein FTP Programm einfach deine IP Adresse eingeben (AppSync ausfahren, SSH Installiert!) Benutzername root und Passwort alpine
Als Port gebe einfach 22 ein.
Und schon bist du da.
Dann kannst du es veränder.
FileZilla startet mit den Ordner Libary und Media einfach eins zurück auf Stash und dann das Theme löschen, Fertig. -
peter^ schrieb:
wegen alpine
wenn man rock startet fragt er automatisch ob man das standard-pw ändern will
würde ich an Deiner Stelle machen und dieses GUT merken.