Hallo.seit heute bin ich stolzer Besitzer eines ipodtouchs 8gb! Ich bin total begeistert, habe aber zwei fragen: 1.der homebuzton gibt ein geraeusch von sich wenn man ihn drueckt,ist das normal?das geraeusch klingt ansich nicht falsch,aber ich dachte ich frag lieber mal nach. 2.laesst man den iPod fuer gewoehnlich eigentlich rund um die Uhr an (inklusive WLAN) oder sollte man ihn besser ausschalten wenn man ihn nicht braucht??? Vielen dank schonmal vorab und liebe gruesse
Hometaste und bediendauer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du beim iPod das U, A oder O gedrückhälst kommen Ü, Ä, Ö und viele weiter Funktionen.
B2T:
Ja der iPod macht ein Klickgeräusch wenn man die Hometaste drückt was ich sehr cool finde
Und ich mache meinen iPod nachts aus und frühs wieder an und das klappt perfekt. Wlan und Blootooth sind Stromfresser, deshalb empfehle ich dir entweder beides oder den iPod auszumachen^^
Mit freundlichen Grüßen
sasa2010Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
1. Das Klickgeräusch ist, wie schon von sasa gesagt, normal.
2. Ich empfehle, Bluetooth und Wlan wirklich nur dann zu aktivieren, wenn man es grad braucht. Sonst fressen die Dinger einfach wirklich tierisch viel Strom. Da ich sie also fast immer deaktiviert habe lasse ich den iPod immer im Standby (vor allem weil ich Spirit noch nicht drauf habe, sondern erst den tethered Blackra1n) und das braucht kaum Strom.
Gruss
Gl0rfindel -
Vielen dank für eure antworten
Ein kleines problemchen habe ich aber noch: wenn ich den youtubebutton drücke bekomme ich die Meldung "verbinden nicht möglich". Wie kommt das?(WLAN ist dabei definitiv an) liebe grüße
-
also ich habe ein iphone und da gibt es kein ton wenn man auf den homebutten drück.. und bei meinem ipod touch den ich davor hatte war das auch nicht... also mir ist das völlig neu...
wenn du den ipdo nichts nutzt würde ich ihn auch aus machen ich mein was spricht denn auch dagegen..
kommst du denn ansonsten ins internet wenn nich musst du mal gucken ob du ne feste ip vergeben muss... das ist wenn ich bei meiner freundin bin auch so... -
Hier wird auch nicht von einem "Ton" gesprochen, sondern von einem Klickgeräusch das aufgrund von einer mechanischen Bewegung erzeugt wird.
*Klick* und nicht *beep*
lg -
ich dachte er mein das gleiche geschräusch wie bei der tastatur die man hat
wenns so ist gibts ja so gut wie keine tasten die nicht ein minimales geräusch von sich geben... deshalb komische frage
-
hallo. ja, ich meinte so ein mechanisches tastenklicken, keinen tastenton. aber das scheint ja normal zu sein
wegen youtube:
ich kann alle anderen internetseiten problemlos anzeigen, nur über das youtubeapp geht gar nix und wenn ich in safari youtube.com öffne wird alles normal angezeigt, nur die videos sind eben nicht abspielbar -
ich kann alle anderen internetseiten problemlos anzeigen, nur über das youtubeapp geht gar nix und wenn ich in safari youtube.com öffne wird alles normal angezeigt, nur die videos sind eben nicht abspielbar
Ist soweit ich weiß ein kleiner Jailbreak-Bug... Probiere es mal mit wiederherstellen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
gejailbreaked isser nicht. aber youtube läuft jetzt-keine ahnung wieso...
-
Benutzer online 1
1 Besucher