Also mir ist mein alter iPod touch voll oft runtergefallen und hat keinen Kratzer, alsoFrage ich mich, wie es bei dir Passiert ist.
Kratzer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iMax schrieb:
Also mir ist mein alter iPod touch voll oft runtergefallen und hat keinen Kratzer, alsoFrage ich mich, wie es bei dir Passiert ist.
was hat das mit dem Post von @Yrrlicht zutun?
Die sache mit @sasa2010 hat sich doch schon längst erledigt
lg -
TwoKinds schaltet schneller
Ich hab es schon öfter's ausprobiert , naja was heisst öfters ich hab Hardcase + Hülle heut bekommen aber dann versuchs ichs mit Karte etc. Schaber (Wenn ich einen Finde) weiterStolzer Besitzer eines gejailbreakten (Spirit) iPod Touch's 2G Mc 3.1.3
Ich fühl mich hier im Forum sehr wohl
-Wenn ich helfen konnte , Thanks -
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
Versuche die Blasen mit einer Plastikkarte (Bankkarte etc.) rauszudrücken
lg
So kann man es Natürlich auch machen -
Abmachen und ne neue draufmachen. Je größer die Blase, desto kleiner die Chance sie komplett wegzubekommen. Notfalls mit einer Nadel reinstechen und die Luft rausdrücken. Aber wenn das Display getroffen wird, können Kratzer entstehen. Deshalb vorsicht.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Vergiss bitte diese "Kratzer Weg Pasten". Die machen da nur noch mehr rein. Und wenn das sogar von 5 Verkäufern 4 zugeben, dann würde ich dem auch gauben schenken
Dann nehme ich mal an du hast das Teil noch nicht lange, stimmts? Deswegen auch der Aufstand um den Kratzer
Ich empfehle immer direkt ne Folie drauf und fertig is.
GrußGrüße! -
Die Krater sind doch nicht schlimm passiert jedem.
Einfach ne Folie drauf, der Rest bring gar nichts.
Musst wohl damit leben. -
Ich hab mir ne bessere etwas qualitätiewere bestelltStolzer Besitzer eines gejailbreakten (Spirit) iPod Touch's 2G Mc 3.1.3
Ich fühl mich hier im Forum sehr wohl
-Wenn ich helfen konnte , Thanks -
-
iSpeedphone schrieb:
Vergiss bitte diese "Kratzer Weg Pasten". Die machen da nur noch mehr rein. Und wenn das sogar von 5 Verkäufern 4 zugeben, dann würde ich dem auch gauben schenken
Dann nehme ich mal an du hast das Teil noch nicht lange, stimmts? Deswegen auch der Aufstand um den Kratzer
Ich empfehle immer direkt ne Folie drauf und fertig is.
Gruß
Naja es geht um eine ganz andere Frage, die schon mehrmals beantwortet wurde.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Ich dachte, Apple hat ein kratzfreies Dysplay verbaut?Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!
-
Nein das stimmt nicht. So gut wie jedes Display, kann "verkratzen"/"zerkratzen", wie auch immer.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Kratzfeste Displays gibt es nicht.
Mit Diamant kann man alles zerkratzen^^
Aber ich muss sagen die die Displays von Apple schon sehr sehr Kratzfest sind.
Mein iPod wird jetzt 2 ? Jahre alt.
Es sind fast keine Kratzer auf dem Display zu sehen
Also über die Qualität kann ich nicht meckern
lg -
Hmm....Dann macht ihr aber was falsch!
Ich habe mein iPod jetzt 2Jahre und ich habe schon mit einer Schraube drauf rumgeschliffen, es ist kein kleiner Kratzer o.ä zu sehen!
Mein iPod hat auch schon auf meinem Stein-Tisch gelegen, und ich habe ihn hin und her geschoben, kein einziger Kratzer ist zusehen...
Auf der Rückseite sind bei euch doch bestimmt auch shcon Kratzer oder? Ich habe auf der Rückseite nicht einen kleinen Mini-Kratzer, weil ich ne Gummi-Hülle habe.!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
schau dir mal invisibleSHIELD für Apple iPod Touch - Full Body an das ist eine folie für hinten und vorne gerade bei dem iPod touch und dem iPhone würde ich so etwas immer butzen zu mindest eine folie für vorne die bekommst du auch schon ganz preiswert...
-
coco07 schrieb:
Hmm....Dann macht ihr aber was falsch!
Ich habe mein iPod jetzt 2Jahre und ich habe schon mit einer Schraube drauf rumgeschliffen, es ist kein kleiner Kratzer o.ä zu sehen!
Mein iPod hat auch schon auf meinem Stein-Tisch gelegen, und ich habe ihn hin und her geschoben, kein einziger Kratzer ist zusehen...
Auf der Rückseite sind bei euch doch bestimmt auch shcon Kratzer oder? Ich habe auf der Rückseite nicht einen kleinen Mini-Kratzer, weil ich ne Gummi-Hülle habe.!
Wer sich das mit Applegerät traut hat echt Mut. Glauben werde ich das ohne Video nicht...Mit freundlichen Grüßen
sasa2010
-
Benutzer online 1
1 Besucher