Des Rätsels Lösung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Des Rätsels Lösung

Hallo, Ihr Lieben,

ich hatte (weiter unten) meine Probleme mit dem Upgrade für den ipod touch - E-Mail-Funktion - berichtet.

Nachdem ich ja nun viel Geld bei Apple vertelefoniert habe und man mir dort nicht helfen konnte, bin ich gestern abend zu Gravis gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Da sind wir dann dem Problem auf die Spur gekommen:

Der ipod konnte offensichtlich den E-Mail-Server nicht finden, weil er Probleme mit dem Netzwerk hatte, in das ich mich eingewählt habe. Zwar hatte ich eine aktive Netzwerkverbindung, über die ich auch ins Internet gehen konnte, aber die konnte offensichtlich mit den E-Mail-Servern nichts anfangen. Bei Gravis funktionierte das einwandfrei.

So, meine Aufregung hat sich gelegt, und ich danke Euch nochmal für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
    Sandra.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SandraN ()

• Wär nur schön, wenn du die Antwort und den Abschluss des Themas auch deinem bisherigen Thema zugeordnet hättest.
    Niemand kann mehr im Nachhinein nachvollziehen (z.B. anhand deiner Überschrift), zu welchem Thema die Antwort gehört.

Künftig also: Abschlussantwort beim Thema platzieren und dann den Thread schließen (oder schließen lassen durch Felix oder Stilikone).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • naja, neue Einträge gehen nicht unter, da sie immer an oberster Stelle erscheinen bei den Forenübersichten.
    Und sobald man eingeloggt ist, sieht man ja über das dunkle Quadrat vor jedem Thema, ob dort eine neuer, ungelesener Beitrag steckt.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• Hey, aber unverschämt musst Du jetzt nicht werden.

Ich habe erklärt, warum ich das so gemacht habe und mich dafür entschuldigt, dass es offensichtlich so nicht richtig gewesen ist.

Außerdem findest Du meine Antwort auf die Frage von Stilikone ein Stockwerk höher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SandraN ()

• Hey SandraN,

ich bin icht unverschämt, aber etwas Ironie und Sarkasmus ist eben meine Art. Das nennt man auch Humor, den man haben muss, um ihn zu verstehen...

Ich hatte auf die Frage von Stilikone geantwortet, als du deine Antwort noch nicht veröffentlicht hattest. Schau mal auf die Uhrzeit der Veröffentlichung, da liegt nur 1 min dazwischen. Da sah ich deine Antwort eben noch nicht, als ich meinen Text verfasst habe.

Kann schon mal passieren. Nicht wundern oder schockiert sein!

:P
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• Benutzer online 1

1 Besucher