Hallo, Ihr Lieben,
ich hatte (weiter unten) meine Probleme mit dem Upgrade für den ipod touch - E-Mail-Funktion - berichtet.
Nachdem ich ja nun viel Geld bei Apple vertelefoniert habe und man mir dort nicht helfen konnte, bin ich gestern abend zu Gravis gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Da sind wir dann dem Problem auf die Spur gekommen:
Der ipod konnte offensichtlich den E-Mail-Server nicht finden, weil er Probleme mit dem Netzwerk hatte, in das ich mich eingewählt habe. Zwar hatte ich eine aktive Netzwerkverbindung, über die ich auch ins Internet gehen konnte, aber die konnte offensichtlich mit den E-Mail-Servern nichts anfangen. Bei Gravis funktionierte das einwandfrei.
So, meine Aufregung hat sich gelegt, und ich danke Euch nochmal für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Sandra.
ich hatte (weiter unten) meine Probleme mit dem Upgrade für den ipod touch - E-Mail-Funktion - berichtet.
Nachdem ich ja nun viel Geld bei Apple vertelefoniert habe und man mir dort nicht helfen konnte, bin ich gestern abend zu Gravis gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Da sind wir dann dem Problem auf die Spur gekommen:
Der ipod konnte offensichtlich den E-Mail-Server nicht finden, weil er Probleme mit dem Netzwerk hatte, in das ich mich eingewählt habe. Zwar hatte ich eine aktive Netzwerkverbindung, über die ich auch ins Internet gehen konnte, aber die konnte offensichtlich mit den E-Mail-Servern nichts anfangen. Bei Gravis funktionierte das einwandfrei.
So, meine Aufregung hat sich gelegt, und ich danke Euch nochmal für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Sandra.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SandraN ()