Cydia - was kann ich damit machen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Cydia ist einfach gesagt der neue "Installer". Cydia basiert auf dem Paket-Management-System von Debian und erlaubt neue Applikationen zu installieren/entfernen. Cydia ist einiges raffinierter als der Installer und es werden auch immer die neusten Hinweise angezeigt (z.B. bezüglich Firmwareupdates usw.) welche man dringend beachten sollte.
Cydia wird installiert, wenn auf einer Firmware mit der Version 2.x ein Jailbreak durchgeführt wird. Alternativ kann auch der Installer installiert werden, dieser stellt aber wesentlich weniger Pakete/Programme zur Verfügung.
-
also ist des so gesehen der neue app store
-
-
-
-
z.b installous ?!
-
-
-
jo.
installous an sich ist legal.
nur ihn zu benutzten nicht -
-
NEIN!!!
-
geht das nur über app store ?
-
Solange es legal bleiben soll...
JA!!! -
ich dachte du löscht dich?
naja zu früh gefreut [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/mellow.png[/img] -
Habe ich doch gesagt!
Am 20.5.10 wird sie aktiviert!
Vorher geht das nicht!
Lass den sch*** Sarkasmus! -
Der Apfelzüchter schrieb:
Habe ich doch gesagt!
Am 20.5.10 wird sie aktiviert! -
Nö..!
Jetzt habe ich mich schon genug geouted,
da sind Hopfen und Malz verloren,
jetzt wird mich eh niemand mehr ernst nehmen,
von da her! -
ja über cydia kannst du dir auch gratis games laden (legal) , z.b. doodlejump remix ist so ne art doodlejump, kommt aber nie und nimmer an doodle jump ran^^.
@Der_Apfelzüchter: wieso kannst du dich nicht vorher löschen? gibts da irgend so ne regeln oder hab ich da was verpasst^^?
-
Da steht dann IN ETWA:
Der Vorgang wird am 20.5.10 in Kraft gesetzt,
sie können ihn jedoch bis dahin noch abbrechen!