Kann man die notizen vom Ipod einfach mit einem Programm auf den Pc ziehen, um diese zu lesen?
Notizen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Normal solltest du diese mit Outlook synchronisieren können...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
die sind nach dem syncronisieren im outlook drinnen.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Geht das auch ohne Einstellungen bei Outlook 2000, denn bei mir klappt das nicht. Ich habe aber auch keine E-mail eingerichtet. Liegt das daran?
-
xaladrus schrieb:
Geht das auch ohne Einstellungen bei Outlook 2000, denn bei mir klappt das nicht.
Habe auf die Schnelle nix gefunden, aber eventuell ist Outlook 2000 zu 2alt". Mit 2003 klappt es...;)
Ich habe aber auch keine E-mail eingerichtet. Liegt das daran?
Nein....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich habe es soeben getestet, mit meinem Outlook 2003 unter Windows 7 geht das super, ich glaube das nutze ich weiter. :thumpup:
-
bei mir gehts auch mit outlook 2003 wunderbar.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
kann mir da jemand helfen mit Outlook 2000?
-
selbes Problem, nur mit Windows Live Mail (Win7, Microsoft Live Essentials...)
EDIT: iTunes Screen:
[img]http://img571.imageshack.us/img571/9779/notizschmarrn.png[/img][img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki -
xaladrus schrieb:
kann mir da jemand helfen mit Outlook 2000?
Da kannst Du Dir nur selber helfen....Updaten auf 2003.....
Outlook 2000 wird nicht unterstützt und da kann Dir auch keiner helfen.....Bitte Beachten:
Wie mach ich des? Kostet des?
-
xaladrus schrieb:
Wie mach ich des? Kostet des?
Nutze doch bitte für solche Fragen Google....
...und ja, das kostet.....Bitte Beachten:
Schaun dir doch mal das Notiztool Gumnotes an. Dieses Tool kann mit dem Iphone sync. werden und man kann die Gumnotes-Notizen sozusagen mit wirklich allem verknüpfen, auch mit websites oder programmen oder anderen files.
Die Grundversion, die für den normalen User meiner Meinung nach ausreicht, ist umsonst.
Grüße Flo