Problem in cydia
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es wäre nett ein paar infos mitreinzubringen:
-Welches Gerät?
-Welche Firmware?
-Mit was hast du gejailbreaked?
Ich glaube dann können dir mehr Personen helfenMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
-
jailbreake mal neu/evtl mir spirit...
müsste helfen[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki -
schau mal in deine warteschlange, ob da noch was drin ist und leere diese gegebenenfalls mal.
oder es sind irgendwelche pakete die appsync voraussetzen!
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Hast du schon wiederhergstellt?Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Warum wollen alle immer gleich zu den drastischen Maßnahmen greifen!
Doch erstmal probieren ob man es auch so wieder hinbekommt bevor mal alles neu machen muß!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ja das mit der warteschlange ist mir als erstes eingefallen...aber ist nichts drinne und ich werde ganz bestimmt nicht wiederherstellen dann lebe ich einfach damit habe ja auch noch rock
-
Starte doch dein iPod neu und guck mal dann rein ob welche Probleme sind.
-
so habe die lösung...
-
wäre schön wenn du das für andere User die dieses Problem auch haben das hier posten würdest
lg -
Also man geht in cydia dann verwalten dann packete dann sucht Mann AppSync geht auf verändern und dann auf entfernen. Dann sollte er anzeigen,dass er das fehlerhafte deinstalliert und zugleich die AppSync Version die keine Fehler Meldung anzeigt installiert wenn's beim erstenmal nicht klappt einfach cydia neustarten... Danke an meinen kleinen Kumpel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
Manchmal hasst du auch falsche Sources installiert...
War bei mir auch, ich habe hackolous installiert wieder runtergeschmissen und immer wenn ich was Installieren will kommt ne Fehlermeldung davon. Also lösch mal alle unnötigen soucres... -
ne wie schon oben beschrieben... habe ich es hinbekommen...
-
appsync erlaubt doch ilegal heruntergeladene apps zu syncen...
edit: illegal oder ilegal?Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität. -
-
-
-
nö!
-