Diskussionsrunde -In...-
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
so einen ähnlichen thread gab es hier bereits, dort ging es allerdings um gecrackte apps, geht aber beides aufs gleiche hinaus.
und weißt du was passiert ist?
er wurde geclosed!
bei install0us gibt es nichts zu diskutieren, seit ist es denn gut sich gecrackte apps zu laden?
damit unterstützt du nur die cracker!
hoffen wir mal das dieser thread das gleiche leid, wie der in dem es um gecrackte apps ging, erleiden muss..... -
Ich finde, Installous ist eine gute Möglichkeit, Apps vorher auf Performance und Qualität zu testen, damit man im Nachhinein nicht für etwas bezahlt, was man nicht zurückgeben kann.
Mir ist bewusst, dass es illegal ist und daher sehe ich es ein, dass in diesem Forum kein Support zu Installous gegeben wird und halte mich selbst auch daran.
Ich sehe es aber absolut nicht ein, mich bei jedem Post meines Springboard als schlimmer Verbrecher beschimpfen zu lassen, denn das ist einerseits Spam und verstößt teilweise gegen die Forenregeln
€: Des Weiteren finde ich es traurig, dass Innos/WASGEHT scheinbar nicht in der Lage ist, eine vernünftige Diskussion zu führen und außerdem den Sinn des Threads nicht verstanden hat. (gilt nur für WASGEHT)
€²: Wieso sollte denn geclosed werden?
Hier gehts doch nicht darum, ob Installous gut oder böse ist, sondern ob es sinnvoll ist, jeden Nutzer der App gleich zu verachten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stövi ()
-
dazu fällt mir nur eins ein:
Heul nicht rum!!!
Ich für meinen Teil werde weiterhin jeden als Verbrecher betiteln der etwas mit diesem Schrott zu tun hat.
Die Entwickler sollen für ihre Leistung entlohnt werden. Punkt aus ende.
Wenn du etwas über das Spiel erfahren willst dann lies Reviews oder guck dir Videos an! -
Ich habe vorhin erst 0,99 Euro für Shrink bezahlt.
Und warum ? Weil ich die App gut finde und der Entwickler dafür belohnt werden sollte.
Ihr könnt es mir glauben oder nicht. Ich hatte in meiner ganzen iPhone/iPod Laufzeit noch NIE Installous drauf gehabt !
LG -
@two: ich stimme dir voll zu
aber ich denke es ist jedem überlassen
und alle die zu dumm sind und sich erwischen lassen lach ich ausRock Your Touch! -
Und wenn die Entwickler etwas geleistet haben, was mir nicht gefällt?
Gehst du in ein Geschäft, kaufst dir 10 Hosen und gibst keine davon zurück, auch wenn sie dir nicht passen?
Ich meine, die Näherinnen haben ja gute Arbeit geleistet, die sollen auch entlohnt werden.
€: @: BenBase : Ja. Aber mal angenommen die App läuft bei dir (aus welche Gründen auch immer) nicht, oder sie gefällt dir einfach nicht. Dann hättest du dem Entwickler 99c für etwas bezahlt, was du weder magst noch nutzt. -
Also wenn ich Entwickler wäre dann würde ich mich auch total aufregen wenn jemand meine Arbeit einfach gratis runterlädt...
Trotzdem hab ich Install0us früher selber genutzt aber nur um Apps zu testen und wenn sie mir gefielen hab ich sie gelöscht und im AppStore gekauft. Sozusagen als "Demo" wenn es im Appstore keine gabIch hab immer ein Problem!!! -
Darum gucke ich mir Reviews an.
Damit genau dieser Fall nicht eintritt das mir ein App nicht gefällt.
Kauft man App´s einfach so dann habe ich kein Mitleid. Fertig aus -
Was ist daran jetzt so toll einfach nur -close- zu schreiben?
Ich finde dsa totalen Spam und einen unnötigen Thread! -
Stimmt, aber ich glaube vorher stand was anderes da und es wurde bearbeitet...
Ansonsten wäre es vollkommen sinnfreiIch hab immer ein Problem!!! -
Ich bin Gymnasium 9. Klasse
da weiss ich nicht wie man sowas löscht -.-Rock Your Touch! -
Was ist daran jetzt so toll einfach nur -close- zu schreiben?
Ich finde dsa totalen Spam und einen unnötigen Thread!
[img]http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif[/img] -
Stövi schrieb:
Und wenn die Entwickler etwas geleistet haben, was mir nicht gefällt?
Gehst du in ein Geschäft, kaufst dir 10 Hosen und gibst keine davon zurück, auch wenn sie dir nicht passen?
Ich meine, die Näherinnen haben ja gute Arbeit geleistet, die sollen auch entlohnt werden.
€: @: BenBase : Ja. Aber mal angenommen die App läuft bei dir (aus welche Gründen auch immer) nicht, oder sie gefällt dir einfach nicht. Dann hättest du dem Entwickler 99c für etwas bezahlt, was du weder magst noch nutzt.
gehs du auch in einen laden und klaus dir eine hose und wenn sie passt gehs du wieder zurück und gibs geld dafür wenn nich dann halt nichts??
egal auf welcher seite man ist die personen sollte man dennoch nciht nieder machen -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Kauft man App´s einfach so dann habe ich kein Mitleid. Fertig aus
Und was machst du, wenn es zu der App kein Review gibt?
€: @peter: Nö, ich kaufe sie, teste sie und gebe sie notfalls zurück.
Da man im Appstore aber nix zurückgeben kann, gehe ich halt den Weg über eine Lite-Version oder Installous. -
man findet im internet eig immer rezensionen oder videos oder tests
-
Oft, nicht immer.
Und was mache ich, wenn das Review schlecht oder zu kurz ist? Oder nicht angegeben ist, auf welchen Generationen die App reibungslos funktioniert?
Da lade ich sie mir doch lieber einmal in Installous und überzeuge mich selbst, ob sie mir gefällt, anstatt nachher Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. -
Stövi schrieb:
€: @: BenBase : Ja. Aber mal angenommen die App läuft bei dir (aus welche Gründen auch immer) nicht, oder sie gefällt dir einfach nicht. Dann hättest du dem Entwickler 99c für etwas bezahlt, was du weder magst noch nutzt.
Klare Fakten werden bei uns nicht verheimlicht.
Danke -
Ich komm mir hier vor, wie im Kindergarten!TwoKindsOfLuck schrieb:
Kauft man App´s einfach so dann habe ich kein Mitleid. Fertig aus. Wobei, was der eine gut findet, ist für denn anderen schlecht.
peter^ schrieb:
gehs du auch in einen laden und klaus dir eine hose und wenn sie passt gehs du wieder zurück und gibs geld dafür wenn nich dann halt nichts??
Stimme zu. Habe das bis vor kurzem auch noch mit install0us gemacht. Bin aber mitlerweile DAGEGEN!
KURZ UND KNAPP!: Egal wie man installous nutzt, es ist illegal und falsch.
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
Das ist ja auch ganz toll, aber warum zum Teufel soll ich mir nicht vorher aus Erster Hand ein ganz persönliches Bild der App machen und sie kurz testen?
Ich schade doch niemandem damit und bin selber auf der sicheren Seite.