kann man auf irgent eine weise fernsehn auf dem ipod touch gucken???
TV
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Glaube nicht, geht nur auf Iphone soweit ich weiß!Kein Install0us User.
Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf.
haha, kannste nicht lesen :p
Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
klar geht das über wlan. z.b ustream justin.tv.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
...mit JustinTV(JTV=AppStore=Kostenlos)
Wenn man bei Suche RTL,Pro7...eingibt kann man sogar dies schauen -
ich hab mir das app rutergeladen kann mich aber nicht anmelden wie geht das ???
-
luc97 schrieb:
ich hab mir das app rutergeladen kann mich aber nicht anmelden wie geht das ???
Registrieren -
ja toll das geht irgenteie nich ich kann mich dann nich anmelden
-
Da obe steht crate en account wenn du zb bei einem film einen kommentar schreiben willst...
-
-
dann würde es hier stehen!
lg -
wenn du eine TV Karte im Computer hast, verbinde einfach den iPod mim Computer, schalte den Fernsehr ein und guck aufm iPod ;D
-
@comfre
Was ist denn das für ein Blödsinn.....?
Warum sollte man auf einem touch Display fernsehen, wenn der PC, über den das auch möglich ist, eine Sync-Kabellänge entfernt steht.....
So ein TV-App nutzt man doch dann, wenn man keine andere Möglichkeit hat, eine Fernsehsendung zu verfolgen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
@ Comfre
Ja genau, und dann schließt du den iPod noch über cinch an den fehrnseher an
nochmal zum Thema, es gibt ein paar fehrnseher Apps aber die meisten haben entweder eine sch*** Qualität oder nur irgendwelche dämlichen Sender die sich freiwillig keiner auguckt.
Und weil du mit dem Touch soweiso auf ein WLAN Netz angewiesen bist ( und somit zuhause sein musst) schlage ich vor den fehrnseher zu benutzen -
Das war nur ein Beispiel, zb wenn der Computer im Keller ist, und man im Wohnzimmer gucken will einfach mit dem Computer verbinden(per Veency). 10m hält es ja..
-
@iVenus
Wieso "zu Hause sein mußt"?
Man kann sich doch unterwegs in unzählige WLAN-Netze legal einloggen; natürlich auch in nicht abgesicherte WLAN Netze, aber die meine ich jetzt mal nicht.....
Deshalb muß man doch nicht zu Hause sein.....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
@iVenus
Man kann sich doch unterwegs in unzählige WLAN-Netze legal einloggen; natürlich auch in nicht abgesicherte WLAN Netze, aber die meine ich jetzt mal nicht.....
Deshalb muß man doch nicht zu Hause sein.....
Lol war das jetzt Ironie oder ernst?
Wer unbedingt im Zug oder auf dem Klo im Supermarkt fehrnsehen will soll sich ein iPhone kaufen. -
iVenus schrieb:
hubremen schrieb:
@iVenus
Deshalb muß man doch nicht zu Hause sein.....
Wer unbedingt im Zug oder auf dem Klo im Supermarkt fehrnsehen will soll sich ein iPhone kaufen.
Wieso braucht man dafür unbedingt ein iPhone? -
War nur ein beispiel, weil ich nicht glaube dass ein supermarkt ein freies Gäste-WLAN hat nur weil einmal im Jahr ein Kunde auf seinem iPod fehrnsehen will. Mit dem iPhone hätte man überall Internet übers handynetz aber ich weis nicht ob das damit überhaupt geht
-
Das war ernst gemeint.....
Wer unbedingt im Zug oder auf dem Klo im Supermarkt fehrnsehen will soll sich ein iPhone kaufen.
Überlege doch bitte mal.....selbst mit einer Flat ist der Datentraffic beim TV-schauen enorm....
Ohne WLAN wird es teuer/mit der entsprechenden Datenflat-Drosselung nach erreichen der Datenmenge (= GPRS-Geschwindigkeit) vermutlich auch unmöglich.....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Das war ernst gemeint.....
Überlege doch bitte mal.....selbst mit einer Flat ist der Datentraffic beim TV-schauen enorm....
Ohne WLAN wird es teuer/mit der entsprechenden Datenflat-Drosselung nach erreichen der Datenmenge (= GPRS-Geschwindigkeit) vermutlich auch unmöglich.....
das mein ich ja. Warum will man dann also unterwegs fehrnsehen?