Kann mir einer einen sehr günstigen Prepaid Anbieter empfehlen? Und wenn ja wo kann ich die Aufladen, es ist mir egal, ob über Bankeinzug oder im Laden. Meine Freunde haben fast alle andere Anbieter, also sowas wie Aldi Talk lohnt sich nicht wirklich. Könnt ihr mir dann noch eine Preisaufstellung machen?
Prepaid Karte
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
-
-
-
Also Fonic ist so billig wie Simyo. Der Vorteil ist aber bei Fonic, dass man den bei DM und Müller aufladen kann.
-
bei Simyo kannst an jeder Tanke aufladen. Seid 4 Jahren zufriedener Kunde und Pate.
-
maxxim
Da hast du D1-Netz und nur 8 Cent pro Minute und SMS. -
Wenn viele T-Mobile haben: T-Mobile Xtra (5 ct / min oder SMS zu T_Mobile)· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Definitiv Congstar, 9 Min/SmS in alle D-Netze + Festnetz.--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Ich kaufe immer simyo Karten . Gefällt mir sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polarexpress ()
-
kann man Simyo auch an der Tanke kaufen?
-
In letzter Zeit habe ich diesen prepaid-Anbieter nicht mehr gesehen. Aber sollte eigentlich möglich sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsharp ()
-
soviel ich weiß kannst du die simkarte von simyo nur bestellen aufladen aber auf fast jeder tankstelle