Hörbuch Ordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hörbuch Ordner

      Hallo Forum

      in meine Mediathek waren bislang nur Musik Alben.
      Nun habe ich 5 Hörbücher in die Mediathek gezogen, diese 5 Hörbuch Ordner liegen nun zwischen all den Musik Alben Ordner.

      1. Wie kann ich einen Hauptordner "Hörbücher anlegen"

      Wenn ich meinen Ipod 5.Gen anschliesse und die 5 Hörbücher in den Musik Ordner ziehe sind diese im Ipod auch direkt zwischen der Musik im Ordner "Alben". Wie kann ich den Hörbuch Orner auf dem Ipod nutzen? Es gibt im Ipod einen Hauptordner "Musik" und dann halt "ALBEN" "Hörbücher".... usw. Aber ich kann nur den Alben Ordner nutzen , bzw. es landen dort alle drin wenn ich diese im Itunes auf den Musik Ordner ziehe.

      Danke für Antwort