Bootscreen ändern (Spirit Jailbreak iPod Touch 3G | FW: 3.1.3)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bootscreen ändern (Spirit Jailbreak iPod Touch 3G | FW: 3.1.3)

Hallo,

Ich habe jetzt seit.... äh... Freitag mein iPod Touch 3G "ge-jailbreakt" mit "Spirit". Läuft alles fein, habe viel an meinem iPod "getuned" und "customized" ;) , nur heute habe ich mich ans "Styling" mich rangemacht.

So weit, so gut. Nur leider kann ich eins irgendwie nicht "stylen"... den Bootscreen!

Ich finde keine Option in Spirit, um ein customized Bootscreen drauf zu knallen. Ich habe mal gegooooooogle´t und gelesen, das es in Cydia ein app geben soll, was ich auch gefunden habe. Soll aber leider mit der FW 3.1.3 nicht mehr laufen. Schaaaade... nun habe ich die hoffnung, das ich irgendwo die .png per Filezilla (SSH) hinknallen kann, und die alte (Original Bootscreen) zu ersetzen.

Gibt es eine möglichkeit? Oder muss ich auf WinPWN, blackrain oder ähnliches warten?

Wie gesagt, frisches Spirit mit 3.1.3, ist ein iPod Touch 3G (sollte man immer beachten habe ich gelernt... gibt so einige Unterschiede auch zum thema Jailbreak, hat "my best friend Google" gesagt :)

Schönen abend noch,

me, iFreak 3G