trialelmi schrieb:
Buggsy schrieb:
Also entweder du hast noch nie Cydia benutzt
das nutze ich definitiv.
Buggsy schrieb:
oder ich hab mich so unverständlich ausgedrückt, dass niemand mein Problem versteht
wenn ich deinen eingangstreat nochmal durchlese, muss ich sagen man versteht das deutsch nach wie vor nicht!
Buggsy schrieb:
Ich möchte bei Cydia mir ein App kaufen, möchte aber nirgendwo meine Kreditkate benutzen. Nun kann man ja bei Cydia über PAyPal zahlen. Man kann bei PayPal sein konto nicht zertifiziert lassen, also keine Kreditkarte angeben, und dann trotzdem Geld auf das PayPal Konto von einem echten darauf überweisen. Funktioniert das dann trotzdem mit Cydia, weil ich habe von irgendwelchen Einschränkungen gelesen. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, obs klappt oder nciht?
Buggsy schrieb:
wenn man das Gerät Wiederherstellt, sein Programm, verbunden durch den Facebook bzw. Google Account, auch wiederbekommt. Mir stellt sich nur die Frage, ob man dazu nur den Facebook account braucht, oder zusätzlich noch eine Bindung an das Gerät selbst(.Z.B durch die GeräteID) besteht. Wäre das der Fall, kann nicht jemand das App auf einem Gerät kaufen, und auf einem anderen durch den Facebook account auch benutzen. Das ist meine Frage
auch das verstehe ich nicht wirklich und auch anscheinend sonst auch keiner hier im tread... jedoch wo ist das problem ein paypal acount anzulegen... oder eine kreditkarte anzugeben. wenn du dafür zu jung bist ist das auch ok, denn in dem fall bin ich der meinung gehört so ein teil auch nicht in deine hände. das ist nur meine persönliche meinung.
jaja du hast einfach den letzten Beitrag nicht gelesen, aber ich denke selbst mit den Stichpunkten: Cydia - App kaufen - Facebook anmelden - Programm mit selben Facebook account auf anderem Gerät nutzen, wird niemand auf die Idee kommen, dass das normale Facebook App aus dem Appstore gemeint ist..sry. PayPal Account möchte ich deswegen nicht, da ich eine Kreditkarte angebeben muss. Ich habe eine, sehe aber nicht ein, warum ich solche -doch sehr sensible- Daten irgendwo angeben sollte, es sei denn es handelt sich um die Stromrechnung. Schade, dass anscheinend keiner hier mir helfen will. (Antworten davor waren aber Klasse