Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • WhiteCap1994 schrieb:

    Einstellungen -----> Allgemein---->Bedienungshilfen------>Zoomen------>Einschalten

    die Anleitung wie das Funktioniert steht dort.

    es gibt ein programm das heisst lupe, aber das setzt eine camera voraus. das funktioniert dann nur mit dem iphone das wäre dann was für dich, nur dazu hast du die falsche hardware... auf dem ipod touch kannst du nur auf internetseiten mit den fingern zoomen, wenn du sowas meinst. ^^
    Bitte startet Themen mit sinnvollem und aussagekräftigen Themen-Titel.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • hi
    danke trialelmi
    ja das mit der Hardware ist das Problem, weil die ja noch der zweiten Generation entspricht, weil ich ja nur den mit 8 GB habe. hatte leider nicht mehr Geld für einen mit mehr Speicherplatz wo dann auch das Zoomtext dabei gewesen wäre. das mit dem Internetseiten vergrößern funktioniert irgendwie auch net. .... naja muss ich weiter suchen.


    Gruß


    daniela
  • danyli85 schrieb:

    das mit dem Internetseiten vergrößern funktioniert irgendwie auch net. ...

    doch das geht. du kennst die technik? also 2 finger zeigefinger und mittelfinger zusammenmachen und auf den touchscren drücken. dann ziehst du beide finger auseinander. dadurch zoomst du. wenn du sie zusammenmachst ist die vorige grösse wieder da.^^ oder doppeltipp mit einem finger aber da darf logischerweise kein link sein an der stelle ^^. dann wirds auch normal klein.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.