ipod touch ohne sp3 installation?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch ohne sp3 installation?

Hallo! Bin absoluter Neuling und denke über den Kauf eines touch 32 nach. Muß ich mein XP System unbedingt auf SP3 hochrüsten? Habe die Befürchtung dass dann meine Realtek Soundkarte nicht mehr läuft u.s.w. ...(hab da schon einiges negative über den "Servicebug 3" gelesen) Muss ein neu gekaufter ipod zuerst einmal mit itunes synchronisiert werden, oder kann man sofort Sharepod oder andere Programme zur Verwaltung nutzen? Funktioniert der touch nach dem Kauf überhaupt ohne eine erste Synchronisation?
      Entschuldigt, falls die Fragen schon irgendwo (FAQ) beantwortet sind, aber habe nun schon Stunden gesucht und nichts gefunden...

Tom
      ;(
    • nach ganzen zwei Minuten hatte ich zumindest über iTunes folgende Info....

Windows-Software
      Windows XP Service Pack 2 (oder neuer), 32-Bit-Versionen von Windows Vista oder 32-Bit-Versionen von Windows 7
      64-Bit-Versionen von Windows Vista oder Windows 7 erfordern das iTunes 64-Bit-Installationsprogramm

was willst Du denn alles verwalten?? für meine ganzen podcasts ist iTunes der schnellste Weg

Thomas