Brauche Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche Hilfe

Habe ein Problem mit meinem iPod. Immer wenn ich ihn anschalte kommt iPod deaktiviert bitte über iTunes anmelden in einem roten Feld. Anscheinend habe ich zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Da ich aber erst vor kurzen meinen PC formatiert habe und dann das neueste iTunes Programm geladen hat, erkennt iTunes jetzt meinen iPod nicht und meldet mir nur ich müßte erst am iPod das Passwort eingeben, aber dies ist leider nicht möglich. Weis vielleicht jemand was man da tun kann, ohne das ich ihn erst zur raperatur bringen muß? Denn sicher wird dies nicht billig. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen. Aber es nützt mir nichts wenn mir gesagt wird, ich solle mein Passwort einfach eingeben, denn wie schon gesagt, der iPod lässt mich gar nichts mehr machen ausser an- und ausschlten, sowie die Lautstärke regeln. Gibt es vielleicht irgendwo einen Resetschalter um den iPod auf die Werkseinstellung zurück zu setzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigbundy65 () aus folgendem Grund: Detaile

• bigbundy65 schrieb:

Habe ein Problem mit meinem iPod. Immer wenn ich ihn anschalte kommt iPod deaktiviert bitte über iTunes anmelden in einem roten Feld. Anscheinend habe ich zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Da ich aber erst vor kurzen meinen PC formatiert habe und dann das neueste iTunes Programm geladen hat, erkennt iTunes jetzt meinen iPod nicht und meldet mir nur ich müßte erst am iPod das Passwort eingeben, aber dies ist leider nicht möglich. Weis vielleicht jemand was man da tun kann, ohne das ich ihn erst zur raperatur bringen muß? Denn sicher wird dies nicht billig. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

du musst nur dein passwort, mit dem du deinen eigenen ipod selbst geschützt hast eingeben. das ist alles. das geht´s wieder. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

bigbundy65 schrieb:

Habe ein Problem mit meinem iPod. Immer wenn ich ihn anschalte kommt iPod deaktiviert bitte über iTunes anmelden in einem roten Feld. Anscheinend habe ich zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Da ich aber erst vor kurzen meinen PC formatiert habe und dann das neueste iTunes Programm geladen hat, erkennt iTunes jetzt meinen iPod nicht und meldet mir nur ich müßte erst am iPod das Passwort eingeben, aber dies ist leider nicht möglich. Weis vielleicht jemand was man da tun kann, ohne das ich ihn erst zur raperatur bringen muß? Denn sicher wird dies nicht billig. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

du musst nur dein passwort, mit dem du deinen eigenen ipod selbst geschützt hast eingeben. das ist alles. das geht´s wieder. ^^

Und wenn man das vergessen hat, wäre ein Weg, ihn über itunes wieder herzustellen.
    Dann ist er zwar im Auslieferungszustand, aber da Du an Deinem PC und somit an Deiner Mediathek angeschlossen bist, sollte ein wieder herstellen kein Prboblem sein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • trialelmi schrieb:

hubremen schrieb:

Und wenn man das vergessen hat, wäre ein Weg, ihn über itunes wieder herzustellen.

das habe ich aus dem einen bestimmten grunde nicht geschrieben.^^

Ich habe das mit dem unterstrichenem "selbst geschütztem" Paßwort schon verstanden....;)
    Leider gibt es unter dem Strich keine entgültige Lösung für das Problem, das "Unbefugte" einen ipod finden und auch über das Forum versuchen, ihn "wieder frei zu schalten".....
    Rausfinden werden wir die Wahrheit der Ausgangspostings aber auch nicht....
    Der TE aber wiederum kann über die verschiedenen I-net Möglichkeiten IMMER die entsprechende Lösung finden, wenn er denn will.....
    Von daher HOFFEN wir mal, das sich hier nur die EHRLICHEN rumtreiben....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.