Hallo Liebes Forum,
ich habe:
Folgendes habe ich getan:
Was kann ich noch tun? Danke
PS: Wo kann ich ein original Apple Kabel kaufen?
Vielen Dank,
Niels.
ich habe:
- Apple iPod Nano 5th Generation
mit 8GB Speicher. - Apple iTunes 9.1.1
- Mac OS X 10.5.8
- USB 2.0 Anschluß
(ohne HUB)
Folgendes habe ich getan:
- Mein iPod wurde nicht richtig
erkannt bzw. mit iTunes syncronisiert. Ich hatte aber keine
Fehlermeldung bei iTunes bekommen. - iTunes habe ich neuinstalliert, aber leider
funktionierte es danach nicht,sondern behielt die Fehler auf dem Desktop und beim Synchronisieren...
- USB 2.0 Anschluss gewechselt (habe nur 2 an meinem Mac mini)
- Mit dem USB Kabel angeschlossen, ein bisschen rumgebogen, hat kurz Synchronisiert, brach aber bei Lied 25 ab
- iPod Nano Reset mit Menü und Mitteltaste
- iTunes
neu installiert - iPod Nano über USB-angeschloßen
- Zum mStore Wuppertal gefahren und den iPod wiederhergestellt.
Was kann ich noch tun? Danke
PS: Wo kann ich ein original Apple Kabel kaufen?
Vielen Dank,
Niels.