cydia fragen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ihch weiß nicht was du willst... was ist ein app equalizer?
-
-
-
oh, und ja also wie funktioniert das mit den packeten und was kann man da so machen
-
naja das alles zu schreiben ist zu viel
packete sind sozusagen die apps die du installierst...
es gibt z.B. Winterboard was du unter suche findest das ist dafür da, dass du dein ipod andere icons darstellen lassen kannst...
dann kannste z.b. 5 icons in einer reihe haben oder mutitasking...
oder z.b. eine prozentzahl an deiner akku-anzeige
anstatt ipod oben kannst du einen anderen namen setzen...
sowas z.b. sind dann alles packete die du installierst -
gibt es vllt i-wo ne liste von allen paketen oder kann man die sprache i-wie ändern weil alles in englisch beschrieben ist
-
mit der sprtache geht glaube ich nicht und eine listen mit allen paketen gibts nicht nur mit quellen..
suchst du was bestimmtes?
EDITI: schau mal hier SCHAU HIER -
weiß nicht was kann man den so machen
-
habe doch gerade beispiele genannt und wenn du mal auf den link gehst da stehen auch noch sachen die es gibt...
EDIT: oder schau auf diesen link KLICK MICH -
ok, danke kann mir dann wohl soweit helfen
-
irgentwie drückst du dich komisch aus...
-
eine frage noch
wie heisst den das paket wo videos im hintergrund laufen also aufn bildschirm auch wenn ich im menü bin alsohinter den apps da
-
man kann nur dass wallpaper ändern, bzw ein video im menu hinter den apps laufen lassen.
soweit ich weiß gibt es da aber kein packet zu! -
mach genau das was auf dem link steht
KLICK MICH
so jetzt kannster aber selber mal googlen..... mehr mach ich auch nicht!