Hiho,
ich hab mir vor 2 Tagen einen Ipod Touch gekauft und mir ein paar Apps im Appstore runtergeladen. Jetzt will ich meinen Ipod jailbreaken..
Ein paar Fragen:
1. Kann ich die gekauften Apps weiter benutzen?
2. Ist die Ipod Version egal? Hab 3GEN
3. Wie krieg ich die Firmware raus?
4. Wenn ich den Ipod gejailbreakt habe... kann ich dann auch Spiele installieren die nicht von Cydia, Appstore, etc sind? Möchte nämlich gerne ein paar andere Apps ausprobieren.
So das wars erstmal. Ich hoffe, dass einer so nett ist und meine eher dummen Fragen beantwortet^^
LG
.. schreib den Text jezt schon zum 3ten mal, weil mein Firefox immer abstürzt
also nich wundern, falls ich viele fehler mache 
Edit: Das Tutorial will ich eigendlich nehmen: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item51 geht das?
ich hab mir vor 2 Tagen einen Ipod Touch gekauft und mir ein paar Apps im Appstore runtergeladen. Jetzt will ich meinen Ipod jailbreaken..
Ein paar Fragen:
1. Kann ich die gekauften Apps weiter benutzen?
2. Ist die Ipod Version egal? Hab 3GEN
3. Wie krieg ich die Firmware raus?
4. Wenn ich den Ipod gejailbreakt habe... kann ich dann auch Spiele installieren die nicht von Cydia, Appstore, etc sind? Möchte nämlich gerne ein paar andere Apps ausprobieren.
So das wars erstmal. Ich hoffe, dass einer so nett ist und meine eher dummen Fragen beantwortet^^
LG

.. schreib den Text jezt schon zum 3ten mal, weil mein Firefox immer abstürzt

Edit: Das Tutorial will ich eigendlich nehmen: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item51 geht das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Mark- ()