TwoKindsOfLuck schrieb:
cracked Apps werde hier nicht besprochen [img]wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img]
und das ich auch gut so
lg
Hab dich als Freund hinzugefügt, kannst mich annehmen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
TwoKindsOfLuck schrieb:
cracked Apps werde hier nicht besprochen [img]wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img]
und das ich auch gut so
lg
Roy Manu schrieb:
Hab ne Frage wenn ich mein iPod touch jetzt mit spirit jailbreaken will, muss ich da erst den iPod anmachen dann ihn mit dem pc verbinden und dann anfangen zu jailbreaken oder ist es unwichtig ob der iPod an oder aus ist?
Synthacks schrieb:
das ist eigentlich unwichtigRoy Manu schrieb:
Hab ne Frage wenn ich mein iPod touch jetzt mit spirit jailbreaken will, muss ich da erst den iPod anmachen dann ihn mit dem pc verbinden und dann anfangen zu jailbreaken oder ist es unwichtig ob der iPod an oder aus ist?
aber der muss angeschlossen sein...
iFiSk7 schrieb:
viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
du musst den iPod nur an haben, an den PC angeschlossen und dann Spirit startsen und jailbreaken.