iPad zu Teuer!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

das iPad ist nicht teuer. Teuer ist nur das Bedürfnis es unbedingt sofort haben
    zu wollen. Einfach 1 oder 2 Jahre warten und schon kostet das Ding nur noch
    die Hälfte und kann doppelt so viel.

Natürlich fällt das Warten leichter, wenn man schon einen Touch oder ein iPhone hat.

:D

Grüße, Stephan
  • stoske schrieb:

Hi,

das iPad ist nicht teuer. Teuer ist nur das Bedürfnis es unbedingt sofort haben
    zu wollen. Einfach 1 oder 2 Jahre warten und schon kostet das Ding nur noch
    die Hälfte und kann doppelt so viel.

Natürlich fällt das Warten leichter, wenn man schon einen Touch oder ein iPhone hat.

:D

Grüße, Stephan

Naja, glaube nicht das Apple das iPad um die Hälfte günstiger macht. Lass die mal nen Viertel also 25% abstreichen, mehr aber auch nicht.
    Das mit dem doppelt so viel können, wird vermutlich auch umgesetzt, schließlich soll im Herbst das iOS 4 für das iPad erscheinen, womit Multitasking und Ordnererstellung möglich wird. Zurzeit sind ja auch "nur" 5000 native iPad Apps auf dem Markt, davon kannst du sowieso die Hälfte abstreichen, denn der is Schrott. Und im Herbst haben viele Entwickler bestimmt auch ihre Apps ans iPad angepasst.
    Ich besitze zur Zeit Delivery Status Touch, FlightTrack Pro, Read It Later Pro, 1Password Pro und iStudiez Pro, alle Apps sind sowohl für das iPhone und für das iPad verfügbar. Man muss nicht nochmal zahlen. Also hab ich an Weihnachten wenn ich mein iPad kriege schon ne Menge Apps für lau zu Verfügung ;)

lg, Schnuffel
  • Benutzer online 1

1 Besucher