Ich habe mal bei Amazon.de nach dem iPad geschaut wie Teuer das dort ist, und die 32GB Variante kostet 899 Euro das ist ja Teuerer wie Unlocked iPhone 3GS mit 16GB! Was haltet ihr von diesem Preis. Und Ach ja ich hätte es fast vergessen, die 64GB Variante kostet 1.099 Euro das finde ich übertrieben! Hier der Link.
iPad zu Teuer!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wer sagt denn das man da kaufen muß! Kauf dann einfach bei Apple direkt und schon zahlst Du den regulären Preis der um einiges günstiger ist.
store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Naja haste' recht!
-
Außerdem gibt es die noch nicht bei amazon, sondern auf dem Markplatz von anderen Händlern!
Amazon wird sich sicherlich dann an den Preisen von Apple orientieren.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Ich habs jetzt nur mal so allgemein geschrieben und was die User davon halten.
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf, der vor lauter Gier das iPad auch zu diesen überhöhten Preisen kauft. Solche Dummbratzen werden von gerissenen Geschäftsleuten immer wieder ausgenutzt.
Daher: Du mußt auf Deine Kröten sehen, bevor die Kröten flöten gehenDas trifft auch auf den billigsten Anbieter zu, das kann unter Umständen nur Ärger geben. Also nur bei seriösen Anbietern direkt kaufen (also nichts vom Marktplatz). Dann bekommt man ordentliche Ware, guten Service und trotzdem einen akzeptablen Preis.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
also an deiner stelle würde ich das iPad direkt im i-Net bei Apple kaufen, oder bei einem Premium Reseller in deiner Nähe. War gerade in dem in meiner Stadt die haben da 3 iPad's ausgestellt die man auch voll benutzen konnte, selbst Apps wie Todo for Ipad oder Labyrinth 2 HD waren drauf und konnten gespielt werden.
Und dann hab ich auf die Preise geguckt: Naja teuer ist es, aber wenn ihr überlegt was ihr da an Funktionen und vorallem an Spaß wiederbekommt. Bekanntlich ist das Leben teuer, und um das zu bestätigen gibt es Apple!
Nein, Spaß beiseite hier nochmal die Preise aufgelistet:
iPad WiFi 16 GB -> 499,-
iPad WiFi 32 GB -> 599,-
iPad WiFi 64 GB -> 699,-
iPad WiFi + 3G -> 599,-
iPad WiFi + 3G -> 699,-
iPad WiFi + 3G -> 799,-
Für alle die nicht wissen was mit WiFi und 3G gemeint ist:
WiFi ist W-LAN Internet, wo ihr immer da Internet habt wo eine W-Lan Station ist, vorrausgesetzt ihr kennt die Schlüssel bei gesicherten Netzwerken. Daher ist WiFi auf Reisen immer ziemlich umständlich und lästig, wenn euch immer das Netz rausfliegt.
3G ist das mobile Internet wie beim iPhone auch, das heisst ihr habt überall schnell und sofort Internet, Power Anbieter ist momentan auch beim iPad T-Mobile, da die fast überall Internet Kästen haben, dafür zahlt man bei T-Mobile immer ein bisschen mehr. Lohnt sich aber
Kauft ihr ein iPad bei Apple.com oder direkt bei einem Apple Premium Reseller, könnt ihr euch noch für Internet Tarife entscheiden, wenn ihr die 3G Variante des iPad's gekauft:
O2, Vodafone und T-Mobile, wobei T-Mobile am teuersten ist aber am meisten Netze bietet, am günstigsten, dafür aber auch am schelchtesten ist O2 in Sachen mobiles Internet.
lg, Schnuffel -
Erstmal sehen, wenn das/der WeTab rauskommt. USB-Anschlüsse, Cardreader, freie Datenverwaltung etc. das sieht sehr lecker aus.
Ein iPad ist teurer und total eingeschränkt, dafür hast du ein virenfreies, ausgereiftes OS und den riesigen AppStore.
Momentan reizen mich zwar beide, sind aber in meinen Augen vom P/L-Verhältnis zu schlecht. -
Ich frage mich wozu man dieses iPad überhaupt brauch...
-
Zum Kaffee kochen oder zum Brötchen backen...
-
acer09 schrieb:
alle fragen diese banale und unwichtige Frage selbst in der Schule, wenn ich vom iPad erzähle.
Theoretisch brauchst du das iPad nicht. Du brauchst eigentlich auch keinen Fernseher, kein Radio und auch keinen Computer. Du brauchst generell nichts ausser Essen, Trinken und ein Bett.
Aber trotzdem kauft man sich so etwas um sein Leben schöner und unterhaltsamer zu machen. Für manche ist das iPad, sowie alle anderen Apple Sachen doof, dafür interessieren sie sich für andre Dinge die wir doof finden. Jedem das seine.
Aber wofür brauchst du zum Beispiel ein iPhone oder einen iPod? Theoretisch würde auch ein 20€ Handy von Aldi reichen, nur zum telefonieren. Ausserdem könntest du auch einen MP3-Player für 15€ bei Aldi kaufen, der tuts auch
lg, Schnuffel
PS: Ich hoffe diese wirklich blöde Frage ist jetzt ein für alle mal beantwortet, und ich wünsche mir das niemand mehr in diesem Thread diese Frage stellt! -
Schleichwerbung für einen discounter.... ohje... ach ja und ein bett ist auch schon luxus wenn man es genau nimmt
ich habe mir gleich 7 von den 3g´s geholtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
Jaja wäre schon schön wenn das ging.
@ Schnuffel
Generell brauchst du auch kein Bett
Außerdem ist Aldi nicht gerade qualittativ hochwertig.
Nix gegen Aldi aber so ist es halt. -
Bralor schrieb:
TwoKindsOfLuck schrieb:
Jaja wäre schon schön wenn das ging.
@ Schnuffel
Generell brauchst du auch kein Bett
Außerdem ist Aldi nicht gerade qualittativ hochwertig.
Nix gegen Aldi aber so ist es halt.
Das Aldi Billigware hat, stimmt ja so nicht, meistens sind die Elektronikartikel auch Markenartikel, nur mit nem anderen Namen drauf und fast halb so teuer
Und nen Bett braucht man ja schon, schließlich braucht der Mensch Schlaf, theoretisch kann man auch auf dem Boden schalfen, is nur nen bisschen ungemütlich aber was solls
Und ich glaub das wird jetz hier nen bisschen zu OffTopic.
lg, Schnuffel
PS: Ich krieg mein iPad an Weihnachten, meint ihr da ist schon die zweite Generation draussen? -
Schnuffel schrieb:
PS: Ich krieg mein iPad an Weihnachten, meint ihr da ist schon die zweite Generation draussen?
Lass dich überraschen, ich glaube das kann dir so genau niemand sagen. Ich vermute, dass die nächste Edition aber erst nächstes Jahr in den Handel/zu uns kommt, weil das Ipad eben einfach zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehr alt ist bzw weil ich glaube, dass mindestens ein halbes Jahr zwischen 1. und 2. Generation liegen wird. (Apple bringt ja schließlich keinen "Patch" sondern eine """""neues Produkt""""" mit ner 2. Generation)
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Tja.. mir isses zu Teuer 499€... ich will noch n PC
-
acer09 schrieb:
Diese Frage muß und wird jeder für sich beantworten müssen.....
Wenn Du allerdings diese Frage stellst, benötigst Du sicher keins....;)
Ich für meinen Teil hätte da schon Anwendungen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich hätte durchaus auch einige Anwendungsmöglichkeiten für so ein Tablett-Ding. Das iPad scheidet allerdings wegen seinem geschlossenem System und den ganzen Restriktionen aus, also warte ich, was andere Hersteller im Laufe des Jahres aus dem Hut ziehen. Ich denke, daß die Dinger von Asus sehr interessant werden (richtiges OS, keine Vorschriften). Oder was HP rund um WebOS strickt. Android als OS scheidet ebenfalls aus (ich verwende nichts von Google).
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Wem das iPad zu teurer ist, soll beim iPodTouch/iPhone bleiben.
Ich jedenfalls liebe mein iPad seit dem 10.04. (wow sind wirklich schon 2 Monate rum?) und werds nie wieder hergeben - bis das Ipad Ver. 2 erscheint. -
Ich hole mir ein iPhone 4 mit 32 GB, das kann das iPad durchaus ersetzen, zumindest für meinen Einsatzzweck. Das iPhone ersetzt den Palm (Palm Centro Smartphone), den eeePC und eben so ein „Tablett-Ding“, von welchem Hersteller auch immer.
Die Musik wird nach wie vor mit dem iPod gehört, weil auch die 32 GB des iPhones hinten und vorne nicht reichen, um die ganze Musik aufzunehmen. Auf dem iPhone muß ja noch das eine oder andere Programm drauf, welches ich auf dem Palm auch genutzt habe. Außerdem hat der Classic (und der Nano) einen perfekten Klang.
Grüße
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR