Videos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hi,

Warscheinlich nerve ich euch mit dieser Frage aber ich komme mit dem problem nicht klar.

andere user haben es auch schon gefragt aber da wurde ich nicht schlau durch also:

Wie kann ich vides in meine Mediathek schieben?
    da steht immer nur ich kann sie mir kaufen oder ausleihen ausdem itunes store ...

kann ich nicht meine eigenen Filme (einfach so wie musik)draufspielen

wenn ja wie ?? (verzweifel) :(

achja ich habe einen ipod touch 8GB und so mit 2. Gen

freue mich schon auf eure hilfe und bedanke mich schoneinmal

Mfg. Alex :)
    I'm Designed in California

Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
    Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org
  • Hi,

also das ganze ist doch total simpel, trotzdem hier mal eine (hoffentlich) hilfreiche Anleitung:
    1. Du öffnest iTunes
    2. Dann klickst du links auf "Filme"
    3. Dorthin kannst du einfach deine Filme / deinen Film hineinziehen
    4. Anschließend kannst du ihn / sie auf deinen iPod übertragen (wenn Videos manuell verwaltet, dann musst die die Videos rüberziehen, ansonsten sollte es automatisch beim nächten Synchronisieren klappen)
    Das Einzige, worauf du achten musst, ist, dass die Videos ein für iTunes und iPod kompatibles Format haben.

MfG
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • danke an beide ...

eigendlich sehr Hilfreich ...
    nur..

ich habe 2 Möglichkeitenn:
    1: bei ituns links (wie vorgeschlagen) auf Filme gehen da steht dann aber :
    Filme spielfilme und privatvideos ,die sie zu itunes hinzufügen werden im bereich Filme in ihrer itunes mediathek angezeigt .......
    und dann kann ich noch auf so eine einkaufstasche zum kaufen im ituns store oder ausleihen klicken.

also ich nehme einen film (mit links und halte ihn) und zieh ihn da hin ...
    so wie ich es verstehe ist er dann in der mediathek ...
    das ist er aber nicht ...

mache ich etwas falsch ??? :?:

mfg. alex

• wahrscheinlich sind die filme im falschem Format. Ich empfehle vorher mit Handbrake zu konvertieren.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • sooo ihr seid mich warscheinlich nun leid aber
    ...

jetzt habe ich das ins MP4 format konvertiert was bei apple steht geht und dann geht es immer noch nicht

master pc sagt :
    1. Itunes öffnen
    2.Dann klickst du links auf "Filme"
    1. Dorthin kannst du einfach deine Filme / deinen Film hineinziehen
    2. Anschließend kannst du ihn / sie auf deinen iPod übertragen (wenn Videos manuell verwaltet, dann musst die die Videos rüberziehen, ansonsten sollte es automatisch beim nächten Synchronisieren klappen)

nur ist bei euch auch so eine info das da steht Filme spielfilme und privatvideos , die sie zu itunes hinzugefügt, werden im bereich .........
    und ich kann filme kaufen und ausleihen denn da kann ich die zwar hinziehen aber die werden nirgends angezeigt

wer kann mir nochmal helfen
    :(

danke schonmal
    Mfg. alex
    danke sch