WANTED: Games für laptop die offline und ohne disc funktionieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WANTED: Games für laptop die offline und ohne disc funktionieren

Hallo Zusammen

ich suche Games,die ohne internetverbindung und ohne eine CD funktionieren(wie little fighter).Kennnt jemand etwas?

LG
    iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell :love:

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
    4.0 JAILBROKEN :love:
    Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
    :)
  • also ich sag nur Edit by Gl0rfindel: Link weg ist nicht illegal, wenn man eine legal erworbene cd/dvd hat, aber zu faul ist sie raus zu kramen.

falls der link nicht gern gesehen ist, pm... :thumbsup:
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()

• Such mal Spiele welche etwa im Jahr 2000 published wurden. diese funktionieren meist ohne CD. meine Favoriten sind:
    -Gothic (2,50 Euro)
    -Gothic 2 + AddOn (10 Euro)
    -Daggerfall (kostenlos)

Edit: @ IlovemyMacBook
    GCW ist wie du gesagt hast nicht illegal wenn man die CD/DVD hat. Allerdings kann man sich dort auch Game Images downloaden, deswegen ist es nicht Okay wenn die Seite hier öffentlich im Forum steht. Bitte nimm sie raus.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Loadrunner: Da spielt man einen Mensch der Fallen bauen muss, um Teufel einzufangen. Ist ganz lustig.
    TrackMania: Es gibt zwei Versionen eine kostenlose Version und eine die 30€ kostet. Es ist ein Autorennen. Wobei ich die Version für 30€ empfehlen kann, da diese sehr viel offline Spielspaß mit sich bringt.
  • Daggerfall gibts auf Bethesda.com kostenlos zum download
    Die Gothic spiele gibt es bei Saturn, Blödmarkt, Karstadt etc.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Splinter Cell Chaos Theory und Pandora Tomorrow laufen ohne DVD. Das erste Splinter Cell auch, aber ich persönlich fand's nicht so prickelnd. Gibts als "Splinter Cell Complete Pack" mit Teil 1-4 zu kaufen (ich hab vor einiger Zeit 30 € bezahlt und keinen Cent bereut). Teil 4 (Double Agent) brauchste aber die DVD dazu. Wie gesagt Teil 1 fand ich ned so gut aber 2+3 gehören zum besten, was man so kriegt, meiner Meinung nach, auch wegen dem 3er im Koop, der sehr viel Spass macht. Teil 4 ist auch ganz gut, hat aber einige Macken.

Gruß

Se3ek

Edit: Tomb Raider Legend und Anniversary gehen auch ohne DVD beide sehr gut, aber wenn du die beiden spielst, musst du auch Underworld spielen, da Legend ein Open End hat. Anniversary nicht, aber Underworld baut auf Anniversary auf(Die gibts mittlerweile ganz günstig bei der Pyramide oder so). Was auch immer geht ist Sacred, das es inklusive Addon Underworld als GOLD Edition gibt. (Hat mich 20 € im großen Karton gekostet).
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m