musik in itunes wiedergeben aber nicht automatisch importieren??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• musik in itunes wiedergeben aber nicht automatisch importieren??

Hallo allerseits

Hab folgendes Problem. wenn ich Musik von meiner externen Festplatte mit itunes wiedergeben möchte, werden die einzelnen Titel automatisch auch in itunes eingefügt, obwohl ich unter Einstellungen bei Erwitert das Häkchen bei Hinzufügen in Medieordner deaktiviert hab.
      Wer hat ne Lösung. Ist nämlich total nervend.

gruß
    • Deine Mediathek und der Medien Ordner sind 2 vollkommen verschiedene Dinge! Die Musik in der Mediathek, sind sozusagen nur Verknüpfungen zu der Musik,
      welche Du zu iTunes hinzugefügt wird. Spielst Du jetzt mit iTunes Musik ab, wird sie immer in die Mediathek eingefügt. Das kannst Du auch nirgends abstellen oder unterbinden.
      Wenn es Dich stört, dann nimm doch einfach einen anderen Player zum anhören einzelner Titel.