ipod nano 3g unter w2k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod nano 3g unter w2k

    ich weiß, es nervt... ich sehe viiiele verdrehte augenpaare in meiner vorstellung... trotzdem:

    ich habe zuhause einen pc mit windoofs 2000 und seit kurzem einen ipod nano 3g (ja, ich weiß,man hätte vorher die systemvoraussetzungen anschauen können; ich habe es NICHT getan, schuldig im sinne der anklage). bei der arbeit habe ich einen mac mit aktuellstem betriebssystem und auch die aktuelle version von itunes. und könnte also dabei bleiben. aber ich möchte nicht wirklich sämtliche musik zur arbeit mitschleppen und auf dem arbeitsrechner haben... also: wie kann es klappen, den kleinen safranpod mit w2k in einklang zu bringen? hat jemand schon sharepod ausprobiert? das klingt so, als wäre es auch für daus wie meine wenigkeit einfach zu bedienen. ansonsten bin ich für (bittebitte! EINFACH nachzuvollziehende vorschläge offen - auch für links zu älteren beiträgen, die hilfreich sein könnten.)

    ganz vielen dank + obacht, dass die augen nicht so bleiben..;o))

    saskia
  • Original von Tu-Xe-Do
    Google hilft auch dir mein Kind...
    !klick!

    Nein im ernst,... vielleicht klappts ja so! Man ausprobieren... so bekommst du wenigsten die Musik auf den iPod.

    Mfg TuXeDo :D


    na vielen dank auch... komm du erst mal in mein alter..;o))

    hm, den chip-link kenne ich... habe mich wohl schon durch sämtliche foren zu diesem thema gewurschtelt; winamp habe ich ausprobiert, aber ich bin wohl zu doof (dau eben) dafür... gibt's dafür wenigstens irgendwo ein DEUTSCHES manual? ich hatte zwar mal englisch-lk vor ewigkeiten, aber pc-englisch war nicht gerade ein schwerpunkt...

    um ein bißchen weiterzunerven - dieses SharePod klang wirklich nicht sooo übel, jedenfalls einfacher/übersichtlicher als winamp... irgendwelche erfahrungsberichte?

    [übrigens - das mit VIRTUELLER MASCHINE vergesse ich mal ganz schnell... dafür bin ich definitiv zu blöd. und ich habe auch keinerlei bedürfnis, mein seit jahren sehr stabil laufendes system irgendwie zu gefähreden..;o)) trotzdem auch danke für diesen tipp.]

    gruß zurück + vielen dank!