Israel hat jedes Maß verloren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• josefberlin schrieb:

Ich denke es ist ein Thema über das unbedingt gesprochen werden müsste. .

Aber genau das meine ich doch mit meinem ersten Posting....
    DU hast DICH jetzt mit diesem Thema beschäftigt/beschäftigen müssen und hast einen gewissen Einblick.
    "Zufällig"/blöderweise passiert dann das, worüber wir hier schreiben (und es wird darüber öffenltlich berichtet) und Du fühlst Dich in der Rolle, diesen Thread zu eröffnen.
    Wieder..bitte nicht falsch verstehen...
    Es passieren aber in anderen Teilen der Welt täglich "schlimmer" Taten mit mehr Toten, über die keiner mehr berichtet, weil es "nicht paßt" oder warum auch immer.....
    Ich finde es, und das auch aus persönlicher Erfahrung, unglaublich traurig, was Menschen Menschen antun und das aus Gründen, die für Andere nicht nachzuvollziehen sind, zumindest mit normalem Menschenverstand nicht....
    Menschen sind/können Bestien sein.

EDIT:
    Am Montagabend (ZDF, 22.15 Uhr) gab es einen "Bericht" über den Völkermord (Genozid) in Runada im Jahr 1994.....
    Sofort kam mir dieser Thread in den Kopf.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()