Cydia deinstallieren.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Per SBSettings kannst du das Icon ausblenden, falls dir das reicht
-
-
-
-
O.O
keine Angst dein iPod wird schon nicht ausgehen.Cydia zieht wirklich sehr wenig Strom.
Edit: Fisk war schneller.iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Moment. Aus deinem Post deute ich, dass du lediglich Cydia weghaben möchtest, die Apps [aus Cydia] aber behalten möchtest.
Da Cydia weder Storm zieht und sich in keinster Weise negativ auf deinen iPod auswirkt, denke ich mal, du willst lediglich das Icon entfernen, was mit SBSettings sehr gut funktioniert -
ja cydia frisst kein strom außer du hast es an... wenn du so große sorgen um deinen akku hast.. mach helligkeit immer auf null
wenn du cydie trotzdem weg haben willst lade dir cydelet auß cydia runter dann gehst du in einstellungen und deaktivierst das häckchen bei cydia vom löschen ausschließen... dann musst du einfach den finger gedrückt halten wie als wenn du andere apss löschen willst und löscht dann cydia