iPhone-Kopfhörer mit iPod Touch kompatibel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone-Kopfhörer mit iPod Touch kompatibel?

Hallo liebe iPod-Forum.de - Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage, und zwar:

gibt es serienmäßig zu jedem iPhone diese Kopfhörer dazu:

[IMG]http://img.twigtrick.com/i/07d/ux_a07121800ux0035_ux_c.jpg[/IMG]

Mit dem integrierten Schalter (siehe Bild links unten) kann man ein Lied pausieren (einmal drücken) oder das nächste Lied wählen (zweimal drücken).

Nun meine Frage: funktionieren diese auch mit einem [Size=3]iPod Touch[/size] ? Weil genau so eine Funktion fehlt mir noch, dass ich unterwegs einfach per Knopfdruck zB Shuffle steuern kann.

lg, David
  • Das Iphone hat einen ganz anderen "Steckplatz"
    Wenn ich z.b. beim Iphone andere Kopfhörer nehmen möchte, benötige ich einen Adapter <- Klick

Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass die mitgelieferten Iphone Kopfhörer nur beim Iphone funktionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()