hat einer Vill Ne Lösung gefunden, anders an die apps zu kommen ? ............... ausser jailbraken usw
iPod Touch 1.1.3i
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
kaufen^^Touch it!
-
jo kaufen oda Jailbreaken , es gibts nur die 2 Möglichkeiten die ICH kenneiPod Touch 16 GB
---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6
Hat jemand coolesZubehör für den iPod Touch @ Suche 8o
-
jepp, kaufen ist warscheinlich die beste Lösung. Ich habs getan und bin glücklich und zufrieden.iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter
-
wie die voll version 1.1.3 mit googlemap u.s.w
kann man das net irgendwie weiterschicken diese instalationsdatei (1.1.3 ) ??? und ich hab noch ne frage wie kann man spiele auf den i pod touch über i tunes (also vom pc aus ?? -
-
hallo wie gehts ??
ich hab ne frage i!! irgendjemand muss doch die 1.1.3 voll version haben kann man die nicht irgendwie schicken über z.b. msn
[von Stilikone Editiert]
Keine Illegalen sachen bitte ! -
Du meinst bestimmt nicht die 1.1.3 sondern du meinst die einzelnen Apps.
Und das geht nicht ! Und fertig !
Willst du Spiele und die Apps kostenlos, musst du den Ipod "Jailbreaken".
Weißt du nicht was das ist? , schauste in das Jailbreak Forum und liest dir erstmal alles weitere durch bevor du hier wieder sinnlose Fragen stellst. -
-
hast du dir die Version von apple für 17€ runtergeladen oder hast du deinen i pod ge jailbreacked !!
-
Er hat sie gekauft.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8)