hat einer Vill Ne Lösung gefunden, anders an die apps zu kommen ? ............... ausser jailbraken usw
iPod Touch 1.1.3i
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
kaufen^^Touch it!
-
jo kaufen oda Jailbreaken , es gibts nur die 2 Möglichkeiten die ICH kenneiPod Touch 16 GB
---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6
Hat jemand coolesZubehör für den iPod Touch @ Suche 8o
-
jepp, kaufen ist warscheinlich die beste Lösung. Ich habs getan und bin glücklich und zufrieden.iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter
-
wie die voll version 1.1.3 mit googlemap u.s.w
kann man das net irgendwie weiterschicken diese instalationsdatei (1.1.3 ) ??? und ich hab noch ne frage wie kann man spiele auf den i pod touch über i tunes (also vom pc aus ?? -
-
hallo wie gehts ??
ich hab ne frage i!! irgendjemand muss doch die 1.1.3 voll version haben kann man die nicht irgendwie schicken über z.b. msn
[von Stilikone Editiert]
Keine Illegalen sachen bitte ! -
Du meinst bestimmt nicht die 1.1.3 sondern du meinst die einzelnen Apps.
Und das geht nicht ! Und fertig !
Willst du Spiele und die Apps kostenlos, musst du den Ipod "Jailbreaken".
Weißt du nicht was das ist? , schauste in das Jailbreak Forum und liest dir erstmal alles weitere durch bevor du hier wieder sinnlose Fragen stellst. -
-
hast du dir die Version von apple für 17€ runtergeladen oder hast du deinen i pod ge jailbreacked !!
-
Er hat sie gekauft.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8)