ipod nano 3G eigenartiges Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano 3G eigenartiges Problem

Hallo,

der Ipod Nano 3g meiner Schwester hat ein wie ich finde eigenartiges Problem. Das Ganze sieht wie folgt aus: Das gute Stück hat sich aufgehängt also hat sie den bekannten Reset durch geführt. Danach kann sie fast alle Menüs benutzen nur Musik und Videos sind nicht mehr zugänglich und er verbindet sich nicht mehr mit itunes.

Hat jemand eine Idee??

Mfg

Marko
  • also ich kann dir nicht weiterhelfen , weil ich keinen ipod nano habe aber ich kann dir empfehlen es heut abend nochmal zu versuchen denn da sind die ganzen profis o´n und die werden dir auskunft geben können
    ...

ist denn irgendwas anderes schon vorher mit dem ipod gewesen ????
    I'm Designed in California

Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
    Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org
  • So habe mir den IPod meiner Schwester jetztmal genauer angesehen. Man kann ihn normal bedienen und er zeigt an das er mit 1,3GB voll ist. Nur kann man Musik und Videos nicht aufrufen, alles Andere läuft normal. Auch einen Reset scheint er nicht richtig auszuführen und lässt sich auch nicht in den Diagnosse-/Disk-Mode bringen.
    Wird er mit dem Rechner verbunden wird er nicht erkannt, und er zeigt abwechselnt das Applelogo, die normale Anzeige für verbunden mit itunes und das ganz nomale Menu an.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, befürchte aber das er wohl hin ist.

Marko