Switch Easy - Nude™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi,
ich habe den RebelTouch von SwitchEasy und bin sehr zufrieden damit.
Es war in Vergleich zu anderen vergleichbaren Schutzhüllen sehr billig und sieht
finde ich sehr schön aus.
Also meine Empfehlung wäre, wenn du es schön findest,kannst du keine
Fehler mit dem Kauf machen.
lg,
alphaboy50"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
-
ich bin der meinung das man mit seinem iphone/ipod so oder so vorsichtig sein muss! Eine schutzfolie brauch man gegen kratzer eigentlich immer!
Aber ansonsten finde ich persöhnlich diese gummihüllen für den ipod touch 2/3G sowieso doof! -
Hi,
Ich hab die SwitchEasy Rebel Serpent und bin absolut zufrieden! Es lieben auch Folien für vorne bei.
switcheasy.com/products/RebelS…elSerpent.php?color=black
Schützt mit Sicherheit besser als die Nude, aber ist damit natürlich auch ein wenig größer. Die Nude schützt daher eher gegen Kratzer, aber wurde ja schon genannt.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Okay, mal schauen, das Rebel Touch mag ich irgendwie auch. Ich bedanke mich. Muss mich nochmal umschauen.Liebe Grüße, little dreamer
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
-
Das ist auch ok, finde es aber zu wenig griffig. Meine Frau hat das für´s Phone. Außerdem Ist das Platik blank und sieht nach nicht allzulanger zeit eben auch zerkratzt aus.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"