Mit anderer Karte Trotzdem ins netz?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mit anderer Karte Trotzdem ins netz?

Hallo Leute,

Hab mal im Netz gesucht aber nichts gefunden... ehm mal ne frage also... ich will mir denächst ein Iphone zulegen jedoch wollte ichs jail breaken damit ich mit meiner alten Fonic-Sim telen kann... ich wollte fragen kann ich dan trotzdem immer und überall ins Internet mit dem Iphone oder muss ich dan trotzdem einen vertrag machen?
    Hoffe das stört nicht
    Hätte einen IpodTouch 8Gb der den platzt mit einem lila Ipod Nano tauschen würde ^^
  • wenn du dir das iphone kaufst dann achte unbedingt darauf, dass es von werk aus geunlockt (SIM-Lockfrei) ist.... das ist dann nicht illegal.

um direkt auf deine frage zu antworten:

du brauchst keinen vertrag sofern dein handy geunlockt (simlock frei) ist.. aber ich rate dir zu einem vertrag weil sonst die kosten denke ich mal zu hoch werden... es sei denn du hast bei fonic die internet flatrate.. es gibt ne menge dienste da ist das iphone ständig online bzw holt sich zwischen durch daten aus dem netz die bestimmt apps brauch wenn ich da richtig liege.

es gibt hier aber noch ein thema wo es um iphone und prepaid ging
    kannst ja mal HIER schauen und dir vielleicht ein wechsel überlegen.