Notizen sortieren / durchsuchen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Notizen sortieren / durchsuchen

Hallo,
    mich plagen zwei Fragen zu den Notizen.
    1) Gibt es eine Möglichkeit, diese alphabetisch zu sortieren?
    und
    2) Woran könnte es liegen, wenn Notizen nicht von der Suche erfasst werden?
    Denn eigentlich spielt die Sortierung IMO keine wichtige Rolle, da man ja die Notizen sehr einfach durch die Suche auswählen kann. Leider habe ich eine (oder auch mehrere, mir noch nicht bekannte), die von der Suche nicht erfasst wird.
  • RE: Notizen sortieren / durchsuchen

roadrunner91 schrieb:

Hallo,
    mich plagen zwei Fragen zu den Notizen.
    1) Gibt es eine Möglichkeit, diese alphabetisch zu sortieren?

Nein.
    Immer die zuletzt geöffnete Notiz steht oben.
    Der Rest ist nach Datum sortiert...
    2) Woran könnte es liegen, wenn Notizen nicht von der Suche erfasst werden?
    Denn eigentlich spielt die Sortierung IMO keine wichtige Rolle, da man ja die Notizen sehr einfach durch die Suche auswählen kann. Leider habe ich eine (oder auch mehrere, mir noch nicht bekannte), die von der Suche nicht erfasst wird.

Es ist mir vor diesem Posting noch gar nicht aufgefallen, das Notizen von der Suche nicht erfaßt werden.
    Bei mir ist es aber auch so.
    Denke mal das liegt daran, das eine dort eine Einbeziehung in die Suche nicht vorgesehen ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi,
    und danke für Deine rasche Antwort.

hubremen schrieb:

Nein.
    Immer die zuletzt geöffnete Notiz steht oben.
    Der Rest ist nach Datum sortiert...
    Das ist schade.

hubremen schrieb:

Es ist mir vor diesem Posting noch gar nicht aufgefallen, das Notizen von der Suche nicht erfaßt werden.
    Bei mir ist es aber auch so.
    Denke mal das liegt daran, das eine dort eine Einbeziehung in die Suche nicht vorgesehen ist....
    Von der "normalen" Suche werden die Notizen nicht erfasst. Aber bei den Notizen ist, wenn man zur obersten hoch scrollt, die Möglichkeit zu Suche implementiert. Diese Suche ist IMO sehr gut, leider wird bei mir eben eine Notiz nicht erfasst. Ob noch andere davon betroffen sind, muss ich erst heraus finden.