Logitech Pure-Fi Anywhere im Akku Betrieb schrott ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Logitech Pure-Fi Anywhere im Akku Betrieb schrott ?

    Hallo , ich habe mir gesten das Logitech Pure-Fi Anywhere geleistet, da ich für die Arbeit eine Möglichkeit suchte ohne Stromquelle Musik zu hören.

    Da ich im Internet nach Erfahrungsberichten gegoogelt habe und nur gutes über das Gerät gehört habe bin ich ein wenig verwirrt, vielleicht ist ja ausgerechnet meins defekt. ?(



    Ich habe das Ding jetzt 10 Stunden aufgeladen und die Batterieanzeige zeigt an das der Akku voll ist, also sollte soweit alles ok sein.




    Im Strombetrieb läuft das Ding einwandfrei, max Lautstärke und klang is auch noch für die kleinen Boxen ok.


    Im Akku Betrieb ist erstmal auch alles OK. Geht man dann allerdings auf max Lautstärke oder 1 Stufe vor max Lautstärke geht das ding bei Pegelspitzen aus. :cursing:
    Das kann ja bei einem 150 Euro Gerät nicht ernst gemeint sein vom Hersteller.
    Ich habe noch so ne Ipod Docking Station von Tschibo mit Akku, sieht aus wie ne Birne, die hat glaub ich 25 Euro gekostet und ist lauter.


    Möchte jetzt mal hier fragen ob jemand der das gleiche Gerät hat auch diese Erfahrungen gemacht hat oder ob das nur bei meinem so ist. Ich würds dann am Montag erst mal gegen ein neues Umtauschen.


    Schönes sonniges Wochenende euch allen ^^ 8)





    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von chefkoch75 ()

  • Das klingt schon sehr nach defekt-bei-Auslieferung. Ich hab übrigens auch gerade gegoogelt nach dem Gerät, mich interessiert so was auch schon seit Längerem, und finde doch immer wieder den ein oder anderen Negativbericht, allerdings bisher nie über den Sound. Du hast ja ne Garantie und schickst das Ding ein. Viel Glück beim nächsten Gerät!