Frage(n) zum iPhone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage(n) zum iPhone

guten abend an alle

wie man an meiner signatur erkennen kann werde ich mir in nä. zeit ein iPhone (bevorzugt das was erscheinen wird) zulegen. Nun nutze ich z.zt. ein HTC Touch HD mit WM6.1, dort werden die Termine auf dem Homescreen gezeigt, wenn sie anstehen. Gibt es beim iPhone ein Pop-Up oder ähnliches um einen termin zu zeigen? (habe die sufu benutzt, aber die hat nix ergeben, anscheinend nich richtig oder nen falschen begriff gesucht)

und: Wie schnell pairt sich das iPhone mit einem BT-Headset? Bei meinem Touch HD vergehen gefühlte minuten bis die bindung steht, da bin ich schon längst unterwegs. ist für mich ein kritikpunkt an WM.
    Vor allem ist WM beim starten von apps langsam. Da begeistert mich das iPhone schon völlig...in erster linie soll es aber her, wegen einem neuen OS was mich reizt und wegen navigon, was man ohne abstürze "drehen und wenden" kann^^

Denke mal wenn es soweit ist, werd ich dann auch mal über einen JB nachdenken. Da ich hier schon viel interessantes gelesen hab, was mit JB möglich ist.

Hoffe auf helfende antworten und werde mich freundlicherweise bedanken.

grüße
  • bin auch mal gespannt ob der "fehler" auftritt, mit den verschobenen ganztägigen terminen die ich in outlook stehen hab, wenn ich dann synce :) (da ich sogut wie nur ganztägige termine hab^^)

das mit dem erinnerungs pop-up is wenigstens schonmal was erfreuliches :) aufm Lockscreen wäre es natürlich etwas besser. das geht aber nur per JB, wie ich gelesen habe.

grüße
  • IpodClassicer schrieb:

dort werden die Termine auf dem Homescreen gezeigt, wenn sie anstehen. Gibt es beim iPhone ein Pop-Up oder ähnliches um einen termin zu zeigen? (habe die sufu benutzt, aber die hat nix ergeben, anscheinend nich richtig oder nen falschen begriff gesucht)

Geht mit LockInfo, allerdings braucht man dafür nen JB. Aber ansonsten ist da ein Pop-Up. Mit LockInfo werden sie auf dem Lockscreen angezeigt...
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • wie soll es auch anders sein? kurz vorm schlafen gehen is mir da noch eine frage durch meinen kopf geschossen :)

wie schaut es mit der weckfunktion aus? zu meinen anforderungen: Wecken von Mo-Fr um 6, Sa und So nicht. Eigene Wecktöne, ggf auch eine Funktion wo man jedes mal einen anderen Sound hört.

Brauche ich dafür ne App, oder hat das Phone selbst schon so eine funktion? Möchte den Wecker auch (im besten fall) nur einmal so einstellen und dann soll er so wecken wie oben beschrieben.

grüße und ne gute N8
  • Ich benutze einfach Alarm Tunes Lite. Man kann seine eigenen Töne benutzen. Das reicht mir vollkommen aus. Allerdings solltest du zur Vollversion greifen, da man bei der Lite-Version nur einstellen kann, dass er einen jeden Tag weckt. Bei der Vollversion stellt man dann einfach Weekday ein und dann geht das auch.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • habe mir ein paar wecker apps rausgesucht und werde sie testen wenn mein iphone 4 endlich angekommen ist (was vermutlich Juli sein wird)

Wie schnell pairt sich das iPhone mit einem BT-Headset? (da gab es leider noch keine antwort drauf)

Meine nä. Frage lautet: Gibt es schon dt. seiten, wo man Hüllen, Displayfolien und weiteres Zubehör bestellen kann? Möchte ungern das gute stück lange ohne schutz lassen. oder würdet ihr es lieber dezent machen, wie z.b. mit invisibleshield (front+back) und dem Bumper von Apple???

grüße

P.S. Um einem prob mit verschobenen ganztägigen terminen im iphone beim sync mit itunes/outlook vorzubeugen habe ich alle ganztägigen termine geändert auf Beginn: 0.30 uhr und Ende: 23.30 uhr. mal sehn ob es was bewirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IpodClassicer ()

• hole den thread mal wieder hoch....:-)

durch meine aktion alle ganztägigen termine zu ändern, habe ich nun alles in der korrekten reihenfolge, ohne jeglichen versatz.

habe mir die letzten zwei nächte mal ein paar wecker apps "angeschaut". ich finde es schade dass die app "best alarm clock" laufen muss um mich zu wecken. dadurch ist der akku in 7 std um 30% gefallen....echt eine heftige sache :( das geht gar nicht.

im mom muss ich den akku aber loben. hab ihn heute morgen auf 100 % geladen. und jetzt hat er immer noch 82%, bei ein paar sms, ein paar minuten getelt. halbe std musik gehört und etwas im netz geguckt.

grüße